dösbaddel hat geschrieben:Hat irgendjemand den Torsionsstab an die Kastenschwinge der Country oder Silverstar angeschlossen und davon ein Bild für mich?
-- Hinzugefügt: 07.08.2009 20:57:02 --Hat dann wenigstens jemand ne Idee?

(Ich sach mal Schraubzwinge fällt aus.)
Vermutlich niemand, weil die Rotax ab Werk mippem Velorex als Gespann ausgeliefert wurde .....die meisten Umbauten Rotax -> Gespann mit SEL ohnehin an den alten Fußrastenanlagen getätigt wurden und die hatten die alte 251 Schwinge drinnen.
Ansonsten wurde der Stabilität und Einfachheit die der ETZ 250 mippem angeschweißten Blech implentiert, das empfiehlt sich ausschließlich für Gespanne, auch für Modelle mit den Alufußrastenträgern.
Die Country steht imho für den SEL mit normalem Verbau von längerer Gabel und den hinteren Bielstein zu hoch, für den Rest bitte eine Festnetznummer per PN, das würde den Rahmen sprengen
