Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Franze hat geschrieben:Und woher habt ihr die Bremse aus der Bucht also ebay, oder!?
Andreas hat geschrieben:Hier ist alles wichtige beschrieben.
Atari hat geschrieben:@ Andreas
Wow nicht schlecht dein gespann sind das Chromfelgen? Die Bilder haben mir sehr weitergeholfen!
Hast du noch welche vom Bremsmechanismus am Bremspedal das ist die Stelle die ich noch nicht so ganz verstanden habe![]()
Andreas hat geschrieben:Satz ist für glaube ich für eine ETZ. Plug and Play zu ES/2 ist nicht
fränky hat geschrieben:@Andreas
wenn ich mir deine Bilder anschaue und den top Zustand aller sichtbaren Teile so anschaue -![]()
![]()
Solltest du noch "Patina" suchen, überlass mir dein Gespann bis Anfang März, dann passt das Aussehen auch zum Alter der Maschine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fränky hat geschrieben:Die Beiwagensteckachse fängt doch schon damit an.
Psssssst, wenn das Andreas liest, dann kann er wieder nicht schlafen![]()
Andreas hat geschrieben:fränky hat geschrieben:Die Beiwagensteckachse fängt doch schon damit an.
Psssssst, wenn das Andreas liest, dann kann er wieder nicht schlafen![]()
Dochdoch, das geht schon.
Falls zufällig jemand was schöneres hat .... PN.
Atari hat geschrieben:Noch eine (vielleicht dumme Frage) wo steht die Dicke des Materials? Wollte mir die Sachen demnächst fräsen und habe bemerkt das die Dicke nirgendwo steht?
Maddin1 hat geschrieben:Ja, bei meiner Bremse kommt er auch von hinten, nix wackelt da sinlos rum. Es geht, hab vertraun...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste