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sirguzzi hat geschrieben:Statt unnütz Platz im Beiwagen und Leistungsgewicht zu verschwenden, halte ich es für sinnvoller,einen Bleigelakku in Originalgröße mit hohem Startstrom zu verwenden.
sirguzzi hat geschrieben:Einziger Grund für eine großen Akku im BW wäre der Betrieb einer Bierkühlbox übers Wochenende oder die Festbeleuchtung rund ums Zelt.
sirguzzi hat geschrieben:Statt unnütz Platz im Beiwagen und Leistungsgewicht zu verschwenden, halte ich es für sinnvoller,einen Bleigelakku in Originalgröße mit hohem Startstrom zu verwenden.
sirguzzi hat geschrieben:Einziger Grund für eine großen Akku im BW wäre der Betrieb einer Bierkühlbox übers Wochenende oder die Festbeleuchtung rund ums Zelt.
roberto hat geschrieben:Was ist von SOWAS zu halten?
Hermann hat geschrieben:13,5Kg, klasse Preis, wartungsfrei. KEINE Säuredämpfe möglich! Das ist eine sehr gute Lösung!
Dennoch würde ich das Teil in eine passende und mit dem SW verschraubte Kiste MIT DECKEL einbauen.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Genau , und bitte keinen dünnen Blechdeckel , sonst ist Sylvester dieses Jahr ein wenig früher...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:@Hermann: Mit dem schweren Beiwagen ist man dann aber am Berg langsamer *feix*
Richy hat geschrieben:Und der Wassereimervergleich hinkt nur dann nicht, wenn beide Eimer die gleiche Höhe und unterschiedliche Durchmesser haben..
hi richy, wo und wann soll ich dich denn mal vom gegenteil überzeugen...Richy hat geschrieben: Mit dem schweren Beiwagen ist man dann aber am Berg....l
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