Hat jemand Fotos, auf denen der Verlauf der Bremsleitungen/Bremsschlauch ersichtlich ist? Am SW-Rahmen ist in der Mitte eine Gewindesbuchse angeschweisst, die sicherlich auch was damit zu tun hat. Mir scheint, als wäre an der SW-Schwinge auch mal ein Halter für die Bremsleitung dran gewesen, der aber fehlt.
Wie gesagt, ein oder zwei gute Fotos die die ganze Bremsanlage im originalgetreuen Zustand zeigen würden mir sehr helfen.
-- Hinzugefügt: 6/5/2010, 23:31 --
Habe gerade den Hauptbremszylinder zusammengebaut und auch den Fussbremshebel montiert. Danach habe ich mir die Gewindebuchse angesehen und erstmal die Gewinde nachgeschnitten. Schön, wenn man mal einen M10x1-Gewindebohrer im Schrott gefunden hat.

Bei der Bastelei bin ich von selbst drauf gekommen, wie der ganze Kram da ran kommt. Leider ist die Gewindebuchse innen etwas gammelig und ich hoffe das die beiden Konen noch dicht sind.
Lediglich bei dem Haltblech für den Bremsschlauch bin ich mir nicht ganz sicher. Der Bremsschlauch wird auf jeden Fall auf der Seite zur Schwinge durch die an der Schwinge angeschweisste Lasche gesteckt. Nun habe ich noch ein Blechstück übrig, was da auch noch irgenwie ins Spiel kommt.