Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich tippe mal platt gesagt: Beschissen
Koponny hat geschrieben:Wie groß ist die Chance in der Zukunft nen relativ guten Stoye 1 zubekommen?
(du hast ja nur der Chance gefragt, nicht nach dem Preis!)
Koponny hat geschrieben:Ich tippe mal platt gesagt: Beschissen
Klasse, das baut mich auf.
Er will etwas über 500 ? dafür haben, was in meinen Augen absolut gerechtfertigt ist. Ich hab aber die Kohle eben nicht. Verdammte Axt.
Und wenn ich das Boot (übrigens komplett mit Rahmen und verzinkten Anschlüssen) jetzt kaufen würde, könnte ich garantiert ausziehen. Warum müssen diese dinger nur so selten sein?
Koponny hat geschrieben:Bis ne Raeumungsklage durch ist
Bei Ehefrauen geht das sehr schnell!
Vielleicht ueberlegt sie sich das ja noch mal wenn Du ihr mal steckst wieviel Unterhalt sie ggf. zu berappen haette bei Deinem Lbensstandart mit 3 Motorraedern ...
Koponny hat geschrieben:Wie groß ist die Chance in der Zukunft nen relativ guten Stoye 1 zubekommen?
Koponny hat geschrieben:Wichtiger als die Verzinkung fand ich den Vierpunktanschluß.....
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
MZ hat sich nämlich was dabei gedacht, an einem relativ leichten Mopped den SW an nur 3 Punkten mit Kugelköpfen anzuschließen.
na mensch ronny, so ein angebot...da würde ich nicht nein sagen an deiner stelle!!! frei nach unserem forum-motto: "fahrer helfen fahrern"...
und dein schkohdahr???
um dir luft zu verschaffen in der garage, kannst du gerne auf mein angebot zurückkommen
Koponny hat geschrieben: ... Das Hauptproblem ist die Freigabe zum Kauf. Wir hatten das vor kurzem schonmal durch, evtl. findest du davon noch was im smalltalk zum nachlesen...
Koponny hat geschrieben:Ich weiß nicht. Nicole hat schon ziemlichen Wind gemacht wegen der /1 und da waren es nur 110 ?. Man kann sich gut vorstellen was bei 500? los ist.
ETZChris hat geschrieben:scheiße...den ofen haben wir schon letztes jahr gekauft, da hatte ich noch kein mopped...
hey ronny, ich geh gleich inne garage und hol den tank raus, verpacke ihn und schick in dir, dann kannste dich damit etwas ablenken...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste