Hurra sie läuft wieder!

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Hurra sie läuft wieder!

Beitragvon kinderfresserin » 27. Oktober 2006 18:35

Meine Emme läuft wieder!

*froihops*

Mal die nächsten Kilometer nach dem Kerzenbild kucken (Schraube nach LINKS ist fetter, oder?), aber erstmal bin ich wieder on the road.

Jetzt kommt bald meine runderneuerte Entenpelle (ich hoffe daß sie paßt, sie darf an den Wangen einen mm breiter sein, sonst schleift der Kettenschlauch), und dann rase ich wieder durch die Gegend.

Der Winter kann kommen!

:jump: :sport: :jump:
kinderfresserin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Themen: 11
Registriert: 9. Juni 2006 15:26
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46

Beitragvon henrik5 » 27. Oktober 2006 18:50

Hallo,
(Schraube nach LINKS ist fetter, oder?),
bei meinem Bing ist rechts fetter. Aber wenn Du den Vegaser bei laufenden Motor einstellst merkst Du es ja. Mal probeweise ganz Reindrehen und die gute Luft geniesen bis der Motor ausgeht. :)
Gruß Henrik
Bild

Fuhrpark: ETZ 150
henrik5
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1055
Themen: 21
Bilder: 2
Registriert: 16. Februar 2006 15:12
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Beitragvon kinderfresserin » 28. Oktober 2006 10:03

Huch?!

Rechts ist also fetter?
*grübel*
kinderfresserin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Themen: 11
Registriert: 9. Juni 2006 15:26
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46

Beitragvon Ex User Hermann » 28. Oktober 2006 10:35

Mit der Schraube wird die Luftzufuhr eingestellt, herausdrehen ist also MAGERER und hereindrehen FETTER
Ex User Hermann

 

Beitragvon kinderfresserin » 28. Oktober 2006 22:21

Danke - dann werd ich der Kerze mal ab und zu meine Aufmerksamkeit schenken und im Zwiefelsfall richtig rum drehen.

Meine bessere Hälfte hat grade vorgeschlagen, die Emme mit diesen gelben Post-it-Zetteln zu übersähen. Überall wo es was zu bedenken gibt.
kinderfresserin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Themen: 11
Registriert: 9. Juni 2006 15:26
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46

Beitragvon sammycolonia » 29. Oktober 2006 09:36

kinderfresserin hat geschrieben:Danke - dann werd ich der Kerze mal ab und zu meine Aufmerksamkeit schenken und im Zwiefelsfall richtig rum drehen.

Meine bessere Hälfte hat grade vorgeschlagen, die Emme mit diesen gelben Post-it-Zetteln zu übersähen. Überall wo es was zu bedenken gibt.
:shock: vorschlag: emme gelb lackieren... :versteck:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste