Gepannumbau hat TÜV - VOLL HART! ...und ganz ohne Stress...

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Gepannumbau hat TÜV - VOLL HART! ...und ganz ohne Stress...

Beitragvon teesaft » 13. November 2006 22:07

Also ich muss sagen das hat mich echt gewundert. Ich bin erstmal hin und wollte nur mal so anfragen ob das überhaupt geht und was sagt der gute Mann.
Oooch ganz nett Dein Bock, aber mein ETZ 250 Gespann ist besser :shock:

Ich glaub mehr muss ich nicht schreiben.

In kürze kommt die Briefkopie mit :
Stoye Superelastik Seitenwagen wahlweise, 3,00x18 vorn, 4.00x18 Block k Hinten und Louis Windschild.

LG
teesaft

 
Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert: 5. November 2006 23:02
Wohnort: stuttgart
Alter: 48

Beitragvon Andreas » 13. November 2006 22:15

Na bitte, geht doch ;D .

Glückwunsch und viel Spaß damit.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon ETZChris » 13. November 2006 22:17

schön...neidische grüße...ich bin grad am spinnen...vllt. kann ich die idee demnächst präsentieren...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Rotbart » 13. November 2006 22:22

Hast du dem TÜV-Mann mal einen Forumsaufkleber spendiert?
:wink:
Gruß
Rotbart
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.
Arthur C. Clark
Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.
Gregory Benford
... und schöne Grüße von Carmen!

Fuhrpark: ETZ 250 (Emmi) geklaut seit 2011, ES 250/2 (Sau) Gespann, Schwalbe (geklaut 2012)
Rotbart

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2006 13:29
Wohnort: Zibbelschwerschdt


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste