Wir haben heute mal probeweise den Rahmen des Seitenwagens an die TS geklemmt.
Der Torsionsstab ist aber immer ein paar zentimeter zu weit nach hinten.
Gab es da verschiedene ?
Oder unter Spannung einbauen - oder passend biegen ?
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Da scheint es tatsächlich Unterschiede zu geben... als meine Renntax zu Lasttax mutierte, musten wir auch erst den alten Torsionsstab unter das neue Gestell schrauben...p.vom.r hat geschrieben:Wir haben heute mal probeweise den Rahmen des Seitenwagens an die TS geklemmt.
Der Torsionsstab ist aber immer ein paar zentimeter zu weit nach hinten.
Gab es da verschiedene ?
Oder unter Spannung einbauen - oder passend biegen ?
daniman hat geschrieben:Ja, es gibt Unterschiede, aber so wie es aussieht sitzt doch die Buchse noch nicht da wo sie hingehört.
daniman hat geschrieben:Ja, es gibt Unterschiede, aber so wie es aussieht sitzt doch die Buchse noch nicht da wo sie hingehört.
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