Hallo,
hat jemand von Euch die Maße (Schaftlängen) der Seitenwagen-Anschlußbolzen für die BK?
Gruß Torsten
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bussec2306 hat geschrieben:Jo, habe ne PN zugestellt! Nächste Frage wäre: bin dabei die BK zu zerlegen und habe Probleme mit der vorderen SW-Aufnahme, habe die Mutter links gelöst und mit reichlich WD40 eingesprüht und gewartet dann versucht den Bolzen von links nach rechts raus zu schlagen ( mit Hammer und Holz dazwischen), danach weiter WD40 und dann habe ich es mal mit nem Abzieher probiert nur da tut sich auch nichts. Bei den im Netz kursierenden Ersatzteillisten ist dieser Bolzen nun nicht abgebildet so das ich den aufbau erkennen könnte. Ist dieser Bolzen nun evtl. durchgehend mit nem Gewinde versehen und kommt deshalb nicht? Andererseitz wäre es aber mit nem durchgehenden Gewinde Blödsinn, denn dann müßte der Bolzen ja von rechts schraubbar sein! Bin über Ratschläge dankbar!!! MfG! C.B.
mzts150 hat geschrieben:Hi, ich habe noch 2 komplette Paare Anschlussbolzen für die BK abzugeben, neu nachgefertigt, bei interesse einfach ne Pn schreiben.
LG Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste