Seite 1 von 1

Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 5. November 2012 21:43
von Maaadin
Hallo!
Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier im Forum unterwegs, aber eher als Leser :-)
Nachdem mir 2007 eine ETZ (eher unfreiwilig) zugekommen ist, habe ich die dieses Jahr verkauft und mir dann meinen großen Traum erfüllt.
Sollte eigentlich mein Studienabschlussgeschenk an mich selber sein, aber bin noch nicht ganz fertig :-D
Habe das gute Stück letztes Jahr zu einem ordentlichen Preis gekauft und viel viel dran gemacht. Bin noch lange nicht fertig, aber ich war dieses Jahr schon mit meinem Kumpel (der extra einen Motorradführerschein gemacht hat um die Hälfte der Strecke zu fahren) ca. 1000 km in den Urlaub gefahren. Bis auf die abgefallene Auspuffmutter (obwohl vorher bombenfest angezogen) hat mich das Gespann nicht im Stich gelassen.
Die nächsten Jahre sind noch ein passender Auspuff, eine 12V Anlage und die Vergaserabdeckung geplant ;-) Bei dem Blinker auf dem Superelastik bin ich mir immer noch nicht schlüssig, ob er dran bleibt oder ob ich noch was orginales dran mache... Und irgendein Vorbesitzer hat da ein Loch in den Beiwagen gebort, deswegen habe ich den recht sinnlosen Spiegel drangeschraubt.
Auf jeden Fall ist man (auch dank der knalligen Farbe) überall der Mittelpunkt. Es ist total geil zu fahren, vor allem auf schlechten Asphalt und im Beiwagen...total bequem :-D
Daten: Baujahr 1972, 19 PS und 66000 auf der Uhr.
Hier ein paar Bilder

Gruß Martin

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 5. November 2012 21:55
von simmepoke
Sehr schönes Gespann hast du da echt toll,glückwunsch. :gut:
MFG Frizz

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 6. November 2012 11:03
von Lorchen
Schick! :ja:

Die Vergaserabdeckung fehlt und der Sprithahn ist noch auf. :biggrin:

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 6. November 2012 11:06
von xtreas
Lorchen hat geschrieben:Die Vergaserabdeckung fehlt und der Sprithahn ist noch auf. :biggrin:


irgendwie stänkert der heute...schlecht geschlafen??? :mrgreen:

Achso, mir gefällt das Gespann auch Klasse, viel Spaß damit.

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 6. November 2012 12:23
von Nordmann 0815
Sieht gut aus! Zwar nicht so gut wie meine, aber.. ja, doch, kann man gelten lassen. Mvh Uwe

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 6. November 2012 12:51
von Niko
Sieht besser ais wie meins, Glückwunsch ;D

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 6. November 2012 14:14
von Baustellenraser
Super Gerät, vielleicht sieht man sich mal....

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 6. November 2012 18:22
von P-J
xtreas hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben:Die Vergaserabdeckung fehlt und der Sprithahn ist noch auf. :biggrin:



irgendwie stänkert der heute...schlecht geschlafen??? :mrgreen:


Nebenbei, die war bei mir noch nie verbaut. :mrgreen:


Schönes Mopped :gut:

Re: Mein ES 250/2 Gespann

BeitragVerfasst: 6. November 2012 19:06
von knut
schönes gespann - vor allem mit den knieblechen - so einen spiegel hatte ich auf meinem psw auch drauf - da konnte ich immer sehn ob der blinker noch an ist :mrgreen: