Frage zum Lenkungsdämpfer / Flatterbremse

Bin gerade bei der Restauration eines MZ TS 250/1 Gespanns und muss den Lenkungsdämpfer neu montieren.
Abert wie funktioniert das Teil? Ich frage mich, wie sich die Spindel (Teil 21) in den Führungskörper (Teil 24) hineien oder hinausdrehen soll.
Der Führungskörper ist ja nicht gekontert und dreht sich doch bestimmt mit, wenn ich oben am Drehgriff schraube,
genau wie bei einer Schraube mit Mutter, die ich nicht mit einem Schlüssel konter.
irgendwas verstehe ich da nicht..

Abert wie funktioniert das Teil? Ich frage mich, wie sich die Spindel (Teil 21) in den Führungskörper (Teil 24) hineien oder hinausdrehen soll.
Der Führungskörper ist ja nicht gekontert und dreht sich doch bestimmt mit, wenn ich oben am Drehgriff schraube,
genau wie bei einer Schraube mit Mutter, die ich nicht mit einem Schlüssel konter.
irgendwas verstehe ich da nicht..