Hallo kurze Frage, passt die Gespannschwinge der ES 250/2 in die 250/0???
Danke!!!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
die_matte hat geschrieben:Edit: Mir war so als wurden mal die Aufnahmen für die Stoßdämpfer an der Vorderradschwinge geändert![]()
daniel_f hat geschrieben:die_matte hat geschrieben:Edit: Mir war so als wurden mal die Aufnahmen für die Stoßdämpfer an der Vorderradschwinge geändert![]()
Ich kenne das so, daß von Befestigungsauge an der Schwinge plus Gabel am Stoßdämpfer auf Auge am Stoßdämpfer plus Gabel an der Schwinge umgestellt wurde.
Hoffe du weißt was ich meine, ein Bild wäre besser, hab ich aber gerade nicht...
zweieinhalb hat geschrieben:die schwinge vorn sieht aber nach /2 aus genau wie der Rahmen![]()
![]()
zweieinhalb hat geschrieben:Ich meine die vordere Schwinge, ich bin gerade an diesem Haufen dran, es sieht irgendwie nach einem zwitter aus /1 und /2 aus...
Ich will die Vordere Schwinge in meine /0 bauen, die schwinge vorn sieht aber nach /2 aus genau wie der Rahmen![]()
![]()
Wenn ich es genau betrachte passen wohl meine stoßdämpfer der/0 nicht, hat sich dann also erledigt, oder?
luckyluke2 hat geschrieben: Ob die Schwinge an den /1 Schwingenträger paßt
kannst Du doch ausmessen , aber auch die Abstände der Bolzenaufnahme und der Achsaufnahme vergleichen , sonst verändert sich evtl.
die gesamte Lenkgeometrie . Die Stoßdämpfer der /2 kannst Du doch optisch auf /1 umbauen...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste