Hm, also es soll natürlich ein gebrauchtes Gespann werden in einer finanziell beherrschbaren Liga.
Momentan stehen etwa folgende Komponenten zum Wunsch:
- mind. 1000ccm
- V2/4- oder 4-Zyli Reihe...da fallen die BMW schon mal raus
- Guzzi habe ich null Erfahrung aber tausend Meinungen vom bekennenden Fan bis zum Hasser
- Motor gern luftgekühlt, so um die 60 Pferdchen aber satt Drehmoment, Reisegeschwi schon gern so 130 kmh
- SW wirklich beifahrerfreundlich, das muss dann aber meine bessere Hälfte selber testen, also Windschild,
bequemer Sitz, Strickzeug

, Frage Gurt???
- SW offen, ich will keinen Trabi rechts hängen haben aber großes Ladevolumen für Zelt und Co.
- Motorrad: möglichst aufrechte Sitzhaltung mit bequemen Sitz, also keine Hajabussine
- gute Ersatzteilversorgung, also keine ausgefallene Sonderkonstruktion ... das bringt mich Richtung Japaner
- Kardan oder Kette...was taugt mehr? Weiß nicht. Kardan ist prinzipiell pflegeleichter aber ne Kette kriege
ich notfalls in jedem Dorf
Frage: Schwinge vorn oder Gabel?
Es eilt ja nicht, noch ist die Uschi, meine Frau Strom, in der Garage und mit der geht es im Sommer erst mal wieder in Urlaub.
Danach wird sie verkauft, wegen der Kohle, was sonst.
SuziPopo.jpg
Spitz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.