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Falko63 hat geschrieben:- Sitzbank und Beiwagengarnitur neu
Falko63 hat geschrieben:Noch zu machen sind:
- Einstellung des Beiwagens (Vorspur etc.)
Falko63 hat geschrieben:- HBZ wieder einbauen, entlüften und hoffen, dass er funktioniert.
Falko63 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich während der Fahrt immer nach links gegenhalten muss damit die Maschine geradeaus fährt schaukelt sie sich im Bereich der Vordergabel auf (flattert) obwohl die Stoßdämpfer neu sind, die Buchsen der Stoßdämpfer ebenso und kein Spiel im Lenkerkopf ist.
Falko63 hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder und schon mal danke für euren "Beistand"
P-J hat geschrieben:Die Eckverbindungen aus Alu am Boot zu polieren und
nicht überzulackieren ist eine tolle Idee,
sieht super aus, darf man diese Idee klauen?
Falko63 hat geschrieben:Ach für ne Strich 0
P-J hat geschrieben:Die Eckverbindungen aus Alu am Boot zu polieren und nicht überzulackieren ist eine tolle Idee, sieht super aus, darf man diese Idee klauen?
Falko63 hat geschrieben:Den Auspuff habe ich bei "Motorrad-Meister Milz" für die 250/1 gekauft weil der alte komplett vergammelt war.
Falko63 hat geschrieben:Ne , sind nicht verstellbar.
Falko63 hat geschrieben:
aber keine Buchsen.
Kann mir da jemand helfen? Wo bekomme ich die her?
Falko63 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich während der Fahrt immer nach links gegenhalten muss damit die Maschine geradeaus fährt...
Falko63 hat geschrieben:Sorry für die Frage, habe das Teil aber noch nicht zerlegt und Reparaturhandbuch hab ich noch nicht
Falko63 hat geschrieben:
Falls sich mein Vedacht bestätigt brauche also folgende Teile ?
85310-2 Schwingenbolzen (Oelschmierung) 05-22.125 29,00
82055 Lagerbuchse für Schwinggabel ES 175/250 9,50 (Anzahl 2 ??)
62200-1 Dichtring für Schwingenbolzen (Gummi) 1,00 (Anzahl2??)4
Sorry für die Frage, habe das Teil aber noch nicht zerlegt und Reparaturhandbuch hab ich noch nicht
Falko63 hat geschrieben:Gut, ist doch aber sehr gewöhnungsbedürftig und nicht gerade "Benutzerfreundlich" . Habe die originale Betriebsanleitung....
Gibt`s doch bestimmt noch ein weiterführendes Reparaturhandbuch, ähnlich dem "Wie helfe ich mir selbst". Werde morgen mal googeln.
Falko63 hat geschrieben:Gibt`s doch bestimmt noch ein weiterführendes Reparaturhandbuch, ähnlich dem "Wie helfe ich mir selbst".
luckyluke2 hat geschrieben:Lieber Ulli , lieber Jürgen was meint ihr wohl, hab ich verlinkt...
Falko63 hat geschrieben:
Wenn ich den Schwingenbolzen kaufe und die dazu gehörigen Buchsen, auf den Bildern habe ich gesehen, dass die aus Rotguss sind, muss ich die dann noch ausreiben oder passen die gleich?
Wilwolt hat geschrieben:Morjen ... mich wundert's ja, dass die Patina-Fraktion noch nicht auf Dich eingedroschen hat. Besonders, weil auf dem ersten Bild vom Gespann noch der (gute) alte Lack zu sehen ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Falko63 hat geschrieben:Im Übrigen hat sich meine Frage zum Thema Buchsen und ausreiben erledigt. Fa. Haase Oldtimerteile hat schnell und freundlich alle Antworten, auch die nach der benötigten 18 mm Reibahle beantwortet. Bestellung für die Teile ist raus.
Falko63 hat geschrieben:Die 2., also die weiter in Richtung der Bremsleitung ist aber nicht durchgebohrt.
Habs mit einem 2 mm Bohrer getestet.
Auf der Zeichnung (siehe link) ist auch nur eine durchgängige Bohrung zu sehen.Am HBZ wurde seit 1967 nichts verändert.
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