Re: Restauration MZ ES 250-1 mit Beiwagen
Verfasst: 11. Januar 2015 15:53
O.K., danke ist halt in der Schnittzeichnung und in den Beschreibungen nicht so klar erkennbar. Ich habe die Bohrung für die Zylinderschmierung für die Zulaufbohrung gehalten, auch wenn das logisch gedacht eigentlich nicht sein kann da sie ja hinter der Manchette sitzt.
Hab mir jetzt erst mal einen neuen bestellt und werde den alten dann in aller Ruhe aufarbeiten.
Wie demontiert man denn eigentlich die Druckstange? Gibt`s irgendwo eine Anleitung?
Mit "herausdrehen der Druckfeder aus der Fixiernut ...." kann ich nicht wirklich was anfangen
Hab mir jetzt erst mal einen neuen bestellt und werde den alten dann in aller Ruhe aufarbeiten.
Wie demontiert man denn eigentlich die Druckstange? Gibt`s irgendwo eine Anleitung?
Mit "herausdrehen der Druckfeder aus der Fixiernut ...." kann ich nicht wirklich was anfangen