Hallo zusammen,
Ich habe nun schon einige kleine Sachen getauscht: neue Kerze (isolator260) , neuer Stecker, neues Kupferzündkabel.
Ich habe mir auch die MZ Elektrik von Lothar runtergeladen, echt sehr super Arbeit !!
Habe mich schonmal eingelesen und zb. Stecker und Zündspule durchgemessen und passende Werte gehabt
Den Benzinhahn habe ich getauscht und Filter gereinigt( genug durchfluss) ebenso auch Vergaser nochmal! saubergemacht.
Tankdeckel auch kontrolliert, Belüftung funktioniert.
Ach ja, ZZP nochmal neu eingestellt sowie Unterbrecherabstand.
In dem Zustand springt sie jetzt erstmal gut , und auch wieder an.
Das eigentliche Problem ist leider noch nicht verschwunden: im warmen Zustand beim beschleunigen zunehmend fehlzündungen/ keine gasannahme... bis sie schließlich ausgeht.
Dazu zu sagen ist , dass der Sebring immernoch dransteckt und ein 13kw Krümmer (der meiner Ansicht schon gekürzt ist)
Beobachtet Habe ich im kalten und auch warmen Zustand kontaktfeuer am Unterbrecher, jedoch nicht übermäßig viel.
Generell ist so eine Temperaturerscheinung des Kondensators Disziplin , oder was habt ihr noch auf Lager .
-- Hinzugefügt: 24. August 2019 15:58 --Hier noch der Krümmer: ( mir kommt es auch so vor als ob der Block immer sehr heiß ist in der kurzen Zeit, und der Krümmer beginnt auch jetzt anlauffarben zu bilden)
-- Hinzugefügt: 24. August 2019 15:59 --Eingebauter Zustand : (krümmerlänge abgesägt?)
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MZ TS 150 Bj. 1984, MZ TS 150, MZ ETZ 301 Gespann Bj 1991, Simson Habicht, S51 Comfort, Schwalbe, S50, Ktm 640 LC4