Neckermann-ES 2 hat geschrieben: passt die ES-0 Ankerplatte "Plug and Play"
Wenns die auf dem Foto ist Ja!
Schumi1 hat geschrieben:Egal ob sie paßt oder nicht,die Bremsleistung ist nicht besser.
Falsch, durch den etwas längeren Hebel ist die Bremsleistung besser, nicht viel aber besser. Ich fahre die wie du den Bildern entnehmen kannst.
Neckermann-ES 2 hat geschrieben:Jawa-Duplex
ist leider immer für Links in Fahrtrichtung gesehen und da fehlt der 4 Kant zur Aufnahme der Platte. Es gibt einige die sich da was gebaut haben, mehr oder weniger gut. Einen Rechte Bremsankerplatte die in das Originale MZ Rad passt zui finden versuche ich schon seit Jahren aber die wenigen die vorhanden sind werden für kein Geld der Welt abgetreten.
Wichtig für bessere Bremsleistung ist zum einen das der Stahlring in der Felge durchgehend ist. Die meisten Räder haben einen geteilten Ring der nur an einer feinen Fuge zuerkennen ist. Die dehnen sich bei Wärme auf die die Bremsleistung geht zum Teufel.
Alles was du an Belägen zur Zeit angeboten bekommst funtz alles nicht wirklich. Ausser den Belägen die ich hier m,achen lass und vermutlich dne Cosswig runderneuerten kannst alles vergessen wobei ich die Cosswig selber nicht probiert hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."