PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 12. März 2019 09:51

Guten Morgen.
Alktuell sind gerade alle Sätze vergriffen. Wir gehen zeitnah wieder in Produktion.
Bis dahin führt bitte hier wieder eine Bedarfsliste. Ich melde mich dann bei euch wenn wieder was verfügbar ist.


Bedarfsliste:
Name - - - - Anzahl





LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon biebsch666 » 12. März 2019 11:49

Biebsch 1x
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2784
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 08:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 44

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon engel1 » 1. April 2019 10:05

Biebsch 1x
engel1 1x

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Gespann, EMW R35
engel1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2018 09:49
Wohnort: Finsterwalde

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 1. April 2019 11:34

Moin!
Mein Satz liegt noch im Keller. Falls jemand dringend einen braucht bitte melden.
Ich würde dann den aus der nächsten SB nehmen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Nachtrag 06.04.2019 18:32 Uhr
Mein Satz ging an g-spann (Fr, 05.04.2019 10:48 -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.)
Grüße Tigerente
Zuletzt geändert von Tigerente am 6. April 2019 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Moped Dude » 1. April 2019 18:48

mz-mw hat geschrieben:Gestern kam ich endlich zur Probefahrt des ETZ-251-Gespanns mit den Polyamidbuchsen. Ich bin begeistert. Ob nun Fiktion oder Realität, neu ausgebuchst ist neu ausgebuchst und fährt sich wirklich toll.



Hallo

habe diesen Fred irgendwie erst heute gesehen :oops:

unter meinem Beiwagen sind lauter Kühlerschläuche (odersowas) verbaut. Was würde sich bessern wenn ich diese Buchsen verwende ?

Beste Grüße,

Eric

Fuhrpark: Mein Bulli, BMW R1200R und MZ-TS 250/1 Gespann

NIVEAU ist keine Creme !!!
Moped Dude

Benutzeravatar
 
Beiträge: 288
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. September 2017 20:25
Wohnort: Breitscheid Nördliches RP
Alter: 43

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon mz-mw » 1. April 2019 18:53

Moped Dude hat geschrieben:
mz-mw hat geschrieben:Gestern kam ich endlich zur Probefahrt des ETZ-251-Gespanns mit den Polyamidbuchsen. Ich bin begeistert. Ob nun Fiktion oder Realität, neu ausgebuchst ist neu ausgebuchst und fährt sich wirklich toll.



Hallo

habe diesen Fred irgendwie erst heute gesehen :oops:

unter meinem Beiwagen sind lauter Kühlerschläuche (odersowas) verbaut. Was würde sich bessern wenn ich diese Buchsen verwende ?

Beste Grüße,

Eric


Wie gut oder wie schlecht sich Kühlerschläuche im Fahrwerk bewähren kann ich nicht einschätzen. An meinem Gespann waren die originalen Gummibuchsen am Ende. Die neuen Buchsen machen das Gespann viel agiler und spurtreuer.
Nur der Moment zählt!

Helfen Sie mir nicht - es ist schon schwer genug!

Vertrauen ist wie ein Radiergummi. Mit jedem Fehler wird es kleiner.

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)

Es gibt zwei Arten von Freunden: die Einen sind käuflich, die Anderen sind unbezahlbar.

Ein Problem ist meist dann schon zur Hälfte gelöst, wenn es nur klar und verständlich formuliert wurde.

Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. (Siegmund Freud, 1936)

Fuhrpark: MZ-Fuhrpark: zuviel
sonstiger Fuhrpark: vor allem alt und mit 4 Takten.......
mz-mw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1030
Themen: 41
Bilder: 0
Registriert: 1. Februar 2011 20:08
Wohnort: 23562 Lübeck
Alter: 43

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Andre 83 » 3. April 2019 09:30

Biebsch 1x
engel1 1x
Andre83 1×

Fuhrpark: MZ TS 250-1 Gespann
Baujahr:1978
Andre 83

 
Beiträge: 1
Registriert: 21. November 2018 20:22
Alter: 36

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon g-spann » 3. April 2019 14:17

So, da ich jetzt erst mal Tigerentes Satz kriege, bestell ich gleich auch mal einen Satz, damit die Tigerente dann später auch überarbeitet werden kann...

Biebsch 1x
engel1 1x
Andre83 1×
g-spann 1x
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country mit Superelastik/2002,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989
Suzuki DR 125/1994,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XLV 600 Transalp/1989
alle angemeldet und laufen
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2074
Themen: 11
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 14:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 58

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Leisetreter » 8. April 2019 23:18

Hallo Frank,
ich habe jetzt die ersten 600 km mit meiner Emme abgespult und will Dir meinen Eindruck über die Buchsen mitteilen. Ich bin begeistert vom Fahrverhalten des Beiwagens. Bin mit meinem Enkel im Bw über alle möglichen guten und sehr wenigen guten Straßen gefahren. Dann mit Enkel im Bw und meiner Frau als Sozius. Heute mit Frau im Bw. Also alles in bester Ordnung und ich habe auch nicht den Eindruck (wie auch im Forum beschrieben wurde), daß der Bw in der Federung zu weich und schwammig ist.
ich hoffe diese mitteilung ist dir hilfreich.
Viele Grüße vom Leisetreter aus der Oberlausitz :D :D :respekt:
IMG_0292.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
MZ ES 250/2 Trophy mit Superelastik Seitenwagen Bj 1972
Schwalbe KR51 Bj1964
Leisetreter

 
Beiträge: 7
Themen: 3
Registriert: 29. Dezember 2018 22:42

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Kurte » 25. April 2019 10:26

Ich möchte bitte auch einen Satz Buchsen.

Biebsch 1x
engel1 1x
Andre83 1×
g-spann 1x
Kurte 1x
Kurte

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 10. Januar 2007 12:52
Wohnort: südliches Brandenburg
Alter: 48

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Kurte » 28. April 2019 16:15

Ich brauche doch 2

Biebsch 1x
engel1 1x
Andre83 1×
g-spann 1x
Kurte 2x

Insgesamt: 6
Kurte

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 10. Januar 2007 12:52
Wohnort: südliches Brandenburg
Alter: 48

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 8. Mai 2019 15:16

So liebe Leute der leichten Unterhaltung,
dank des ausgesprochen mieserabelen Wetters, haben wir die neue Charge fertig gestellt und verpackt.
Alle Interessenten auf der Bestelliste, haben wie gewohnt eine PN bekommen.

Für neue Interessenten gilt, Schreibt mir ne PN und ihr bekommt alle weiteren Infos und Daten.
Wir danken euch für euer Vertrauen und hoffen, dass ihr mit den Buchsen genauso viel Spaß habt wie wir.

LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon mz-mw » 9. Mai 2019 19:28

MichiKlatti hat geschrieben:Wir ......... hoffen, dass ihr mit den Buchsen genauso viel Spaß habt wie wir.


Ich genieße das neue dynamische Fahrgefühl sehr und sage nochmals Danke!
Nur der Moment zählt!

Helfen Sie mir nicht - es ist schon schwer genug!

Vertrauen ist wie ein Radiergummi. Mit jedem Fehler wird es kleiner.

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern. (Albert Einstein)

Es gibt zwei Arten von Freunden: die Einen sind käuflich, die Anderen sind unbezahlbar.

Ein Problem ist meist dann schon zur Hälfte gelöst, wenn es nur klar und verständlich formuliert wurde.

Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind. (Siegmund Freud, 1936)

Fuhrpark: MZ-Fuhrpark: zuviel
sonstiger Fuhrpark: vor allem alt und mit 4 Takten.......
mz-mw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1030
Themen: 41
Bilder: 0
Registriert: 1. Februar 2011 20:08
Wohnort: 23562 Lübeck
Alter: 43

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon postkutscher » 16. Mai 2019 15:49

Hallo,


meine Buchsen sind gestern angekommen. :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank Euch. :top: :respekt:
BildMitglied Nr. 093 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Schöne Grüße aus der Lausitz

Fuhrpark: MZ ES 250/0 Gespann mit Stoye Elastik BJ 1961, Pan Europan ST 1100 BJ 2002, MZ TS 250/1 Gespann
postkutscher

Benutzeravatar
 
Beiträge: 47
Themen: 3
Registriert: 11. April 2013 12:38
Wohnort: Drauke

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 8. Juni 2019 22:12

Moin!
Ich habe keine Buchsen erhalten (Bestellung von g-spann).
Sind alle raus gegangen?
Grüße “Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Ysengrin » 9. Juni 2019 07:55

Ich habe gestern meinen zweiten Satz bekommen. Danke!
Ich baue mir ein Motorrad: Ratracer.de - Fränkisch-Bayerische Fraktion - Ride it like you stole it!

Fuhrpark: Hercules Liliput, MZ ES 250/2 Gespann, MZ ETS 250 Gespann (im Aufbau), MZ TS 250/1 "Café Racer", BMW R75/7, Suzuki GSX 400 F, Suzuki GSF 600 S
Ysengrin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3062
Themen: 298
Bilder: 8
Registriert: 16. November 2009 07:57
Wohnort: Würzburg
Alter: 39

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Ralleman » 9. Juni 2019 09:37

Hallo könnte auch einen satze gebrauchen noch einer da?

Fuhrpark: MZ 250/2 ES mit Beiwagen/Baujahr1972
Yamaha - FZS600 (1999)
Ralleman

 
Beiträge: 43
Themen: 7
Bilder: 0
Registriert: 26. August 2018 20:46
Wohnort: Gladbeck
Alter: 53

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Treibstoff » 9. Juni 2019 14:29

Ralleman hat geschrieben:Hallo könnte auch einen satze gebrauchen noch einer da?

Siehe weiter oben. ==>
MichiKlatti hat geschrieben:...
Für neue Interessenten gilt, Schreibt mir ne PN und ihr bekommt alle weiteren Infos und Daten.
Wir danken euch für euer Vertrauen und hoffen, dass ihr mit den Buchsen genauso viel Spaß habt wie wir.

LG Michi

Alles klar?!
Also erst lesen, dann verstehen und danach erst in die Tasten hauen. :wink:
Gruß, Frank


Alles ist machbar, man muß nur jemanden finden, der's einem dann auch einträgt!

Fuhrpark: so einiges...
und eigentlich schon zuviel
Treibstoff

 
Beiträge: 1021
Themen: 27
Bilder: 32
Registriert: 7. November 2013 10:32
Wohnort: good old saxony
Alter: 50

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Ralleman » 10. Juni 2019 20:12

Ja ist gut :biggthumpup:

Fuhrpark: MZ 250/2 ES mit Beiwagen/Baujahr1972
Yamaha - FZS600 (1999)
Ralleman

 
Beiträge: 43
Themen: 7
Bilder: 0
Registriert: 26. August 2018 20:46
Wohnort: Gladbeck
Alter: 53

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 12. Juni 2019 00:16

Tigerente hat geschrieben:Moin!
Ich habe keine Buchsen erhalten (Bestellung von g-spann).
Sind alle raus gegangen?
Grüße “Tigerente“ Jörn

Moin!
Ist vielleicht unter gegangen.
Bis heute keinen neuen Satz PA Buchsen erhalten. Habt Ihr “g-spanns“ an mich abgeschickt?
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 12. Juni 2019 05:07

Doch, habe ich an dem Tag des Geld eingangs los geschickt.
Hast du mal deinen Postboten oder Nachbarn gefragt?

LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 12. Juni 2019 07:42

Moin Michi,
Postboten habe ich nicht gefragt, sehe ich erst am Samstag, falls ich im Garten bin, wenn er kommt.
Ansonsten nichts auf der Terrasse, im Holzholkorb neben der Haustür, hinterm Grill, auf dem Holzstapel, neben der Kellertür, in der Regentonne, unterm Blumentopf. Die üblichen Verstecke von DHL, Hermes, UPS und Co.
Auch nichts im Briefkasten, aber da ist meistens nichts drin, auch wenn es reinpassen täte... andere “Verstecke“ aussuchen ist viel lustiger.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 12. Juni 2019 08:53

Die buchsen kommen als maxibrief per Post nicht via DHL.
Wenn es für dich ok wäre würde ich bis Samstag warten bis du deinen Postboten gesehen hast, sonst sende ich dir noch mal einen Satz zu.

LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 12. Juni 2019 21:55

Ja klar, eilt nicht. Ich häng einen Zettel an die Haustür, dass der Postbote klingeln soll.
Gleiche Verpackung wie beim letzten Mal? Nur dass ich die Sendung beschreiben kann.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 13. Juni 2019 06:18

Ja genau wie immer im braunen Karton.
LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 18. Juni 2019 08:37

Und was sagt der Postbote?

LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Ralleman » 18. Juni 2019 21:21

Mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank :D

Fuhrpark: MZ 250/2 ES mit Beiwagen/Baujahr1972
Yamaha - FZS600 (1999)
Ralleman

 
Beiträge: 43
Themen: 7
Bilder: 0
Registriert: 26. August 2018 20:46
Wohnort: Gladbeck
Alter: 53

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 18. Juni 2019 22:56

Moin!
Samstag war eine Aushilfe unterwegs, weder unsere Italienerin noch ihr übergewichtiger Sohn.
Hoffe nun auf den Freitag, da habe ich frei.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 22. Juni 2019 18:55

Moin!
Gestern den Sohn erwischt, der aber keine Erinnerung hatte. Wenn es nicht in den Briefkasten passt, nimmt er es wieder mit und wirft eine Karte ein.
Heute war er wieder da. Also keine neuen Erkenntnisse. Schade.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 22. Juni 2019 20:38

Okay dann schicke ich dir einfach noch mal einen Satz zu.

Lg michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 30. Juni 2019 00:01

Angekommen! Lag auf unserer Terrasse. Das zum Thema “Zettel im Kasten“.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
“Tigerente“ Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon g-spann » 30. Juni 2019 09:49

Na prima...hab schon befürchtet, ich werd beim nächsten Mal schief angeguckt...so, von wegen "grmbl...ich hatte sie schon hier, hab sie ihm abgegeben, der fährt jetzt damit rum, und ich hab immer noch keine..."
;D
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country mit Superelastik/2002,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989
Suzuki DR 125/1994,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XLV 600 Transalp/1989
alle angemeldet und laufen
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2074
Themen: 11
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 14:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 58

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Tigerente » 30. Juni 2019 22:56

Alles gut! :)

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Suzuki Freewind XF650 (1997), Trebbiner TP1325 (1999)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 485
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 49

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon g-spann » 1. Juli 2019 00:12

Dann bin ich beruhigt! :biggrin:
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country mit Superelastik/2002,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989
Suzuki DR 125/1994,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XLV 600 Transalp/1989
alle angemeldet und laufen
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2074
Themen: 11
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 14:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 58

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon Emme2019 » 18. August 2019 20:08

Moin Moin,
B8n sehr an den Poliamid Buchsen für Super Elastik Beiwagen interessiert.
Freue mich auf Antwort.
VG
Peter

Fuhrpark: MZ Etz 250 Gespann
Emme2019

 
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2019 23:33
Skype: Emme

Re: PA Buchsen Seitenwagen Bestellfred

Beitragvon MichiKlatti » 18. August 2019 20:38

Emme2019 hat geschrieben:Moin Moin,
B8n sehr an den Poliamid Buchsen für Super Elastik Beiwagen interessiert.
Freue mich auf Antwort.
VG
Peter




dann benutze doch bitte einmal die scroll Funktion deinen Browers, so wie es der größere Teil der Interessenten auch tut, und lese diesen Thread

lg michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
MZ TS 250/1 Bj. 1981 mit LSW
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 689
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 10:38
Wohnort: Braunschweig
Alter: 32

Vorherige

Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MichaZ und 3 Gäste