Hallo,
ich wollte gestern meinen neuen Lenkungsdämpfer in mein ETZ Gespann einbauen. Den alten unten am Führungskörper zusammengerosteten habe ich durch Ausbohren des Stellgriffes / Regulierschraube oben entfernt. Nun habe ich zwei Fragen : erstens - das Arretierungsblech oben müsste doch unter die Abschlussmutter des Steuerkopfes, oder ? Bei mir war es darüber und drehte sich deshalb mit der Regulierschraube mit. Da war einer wahrscheinlich zu faul, die Abschlussmutter zu lösen. Was ist beim Lösen der Abschlussmutter zu beachten außer sie mit dem richtigen Drehmoment wieder anzuziehen ? Ich muss nur noch sehen, wo ich eine 36 er Nuss herbekomme - sowas haben wahrscheinlich nur Traktorfahrer, oder ? Zweitens - bei meinem neuen kompletten Lenkungsdämpfer ist außer der Tellerfeder unten noch ein wie soll ich sagen tiefgezogener Napf dabei. Ich habe keine Ahnung, wo der hinsoll. Weiss das einer ?