Schalter/Kontrolllampen Nebelscheinwerfer-Nebelschlusslampe

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Schalter/Kontrolllampen Nebelscheinwerfer-Nebelschlusslampe

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 3. August 2018 16:18

Hallo,

ich überlege mein Gespann mit Nebelscheinwerfer und Schlussleuchte auszurüsten, meine Fragen:

müssen die getrennt, oder dürfen die gemeinsam eingeschaltet werden? Ich habe zur Kontrolllampe nur beim PKW den Hinweis gefunden, dass eine gelbe Kontrolllampe sein muss. Wasserdichte Motorradschalter finde ich bei amazon etc. nur mit roter Kontrolllampe. Geht (darf) das auch?

Gruß Walter

Fuhrpark: Moto-Guzzi SP2 mit Pera Beiwagen, Erstzulassung 1987 (genannt Rubinchen)

Dose: Kia Soul

Skype: dreiradfan





früher 1972 MZ ETS 250 ("Goliath"), ES 250/2 Gespann ("Jonas") und
Moto Guzzi V 35 Imola 1 ("Hermine")
150 er ETZ (Kermit) durch LKW (Unfall) nicht mehr existent
MZ Saxon Fun 251, Erstzulassung 1994 (genannt Rotkäppchen) bis Sept 2020 gerne gefahren
Prä Jonas-Treiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1701
Themen: 66
Bilder: 7
Registriert: 24. Februar 2008 06:49
Wohnort: Übach-Palenberg
Alter: 72
Skype: dreiradfan

Re: Schalter/Kontrolllampen Nebelscheinwerfer-Nebelschlussla

Beitragvon the silencer » 3. August 2018 17:25

Hier steht was für dich drin :ja: .
enjoy the silence and have a nice day

BildWirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
ฉันรักประเทศไทย
Für Politikfreds im Forum R.I.P. Neueste Nachrichten
Kein Mitglied bei Garnichts
Je ne suis pas Charlie.
Was ist wenn "Verschwörungstheoretiker" eines Tags recht haben sollten?
WENN WIR ALLE NICHTS TUN, PASSIERT DANN AUCH NICHTS?
Für den Diesel
Verschwörungsleugner halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Fuhrpark: BLK MZ 500/ ZZ MZ 500 Ford Fusion, MuZ 500 Saxon Tour,MuZ 500 Saxon Tour, ETZ 250,Sachsenring
the silencer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1742
Themen: 9
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:57
Wohnort: Zeitz / Bundesweit
Alter: 59
Skype: heikothesilencer


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste