Seite 1 von 1

Überholung Bremszylinder

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2018 12:34
von mike5
Hallo,
gibt es jemanden im Raum H/BS der den Hauptbremszylinder und den Radbremszylinder überholt bzw repariert?
Viele Grüsse
Mike

Re: Überholung Bremszylinder

BeitragVerfasst: 13. Dezember 2018 13:38
von hardy60
Hallo Mike5,
ich kann Fir Gabor`s MZ Laden in Berlin empfehlen. Ich habe dort einen überholten Radbremszylinder, im Tausch gegen meinen alten bekommen. Hat um 40 Euronrn gkostet. Bin sehr zufrieden damit.
Gruß Hardy

Re: Überholung Bremszylinder

BeitragVerfasst: 13. Dezember 2018 14:38
von mike5
Hallo Hardy.
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte zwar gehofft, dass es jemanden in Hannover oder Braunschweig gibt. Dann wäre ich mal hin gefahren. Aber dann werde ich DHL und Co bemühen müssen. Vg Mike