Kniebleche und Beiwagenanschluss?

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Kniebleche und Beiwagenanschluss?

Beitragvon mz-stefan » 26. März 2019 22:55

Hallo Leute,

ich habe wiedermal ein Problem :-)

Und zwar habe ich heute Kniebleche an meine ETZ 250 gebaut. Ich finde sie sitzen auch sehr gut.
Den Lenker kann ich voll einschlagen und nichts stört soweit. Aber leider sitzt das Knieblech komplett vor dem vorderen Beiwagenanschluss. Das kann doch so nicht richtig sein?! Hier fahren doch einige mit Knieblechen am ETZ Gespann. Wie habt ihr das gelöst? :oops:


Liebe Grüße
Stefan

etz1.jpg


etz2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
........
Schöne Grüße,
Stefan

Fuhrpark: Schwalbe KR 51/2 N; Royal Enfield Himalayan
mz-stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Themen: 84
Bilder: 0
Registriert: 22. August 2008 10:03
Wohnort: Dresden
Alter: 43

Re: Kniebleche und Beiwagenanschluss?

Beitragvon Treibstoff » 27. März 2019 00:04

Schau mal hier.
Gruß, Frank

Suche aktuell:
- Gabelbrücke ETZ250 Export (für Neimann-Schloß)

Fuhrpark: viel zuviel, man hat schließlich nur einen Arsch
Treibstoff

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1659
Themen: 43
Bilder: 32
Registriert: 7. November 2013 09:32
Wohnort: Sachsen
Alter: 55


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste