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ea2873 hat geschrieben:auch wenn es nicht die Frage beantwortet:
ich fürchte die Scharniere vom Deckel werden das mittelfristig nicht mitmachen.
TomAtWork hat geschrieben:ETZ 150 hinten 16 x 2.15" sollte gehen.
Klaus P. hat geschrieben:Was du suchst ist ein 2. RAD !
Das Rad besteht aus Nabe - Felge - Speichen.
Das TS 250 Vorderrad würde passen weil die Nabe die richtige ist.
Allerdings haben diese Räder eine Felgenbreite von 1.85" .
Am SW ist eine Felge 2.15" vorgesehen.
Ein Vorderrad der NVA TS 250 hat diese Felge
Das Hinterrad der TS 250 hat eine Felge 2.15,
ist allerdings nicht plug & play in die Schwinge zu transferieren,
weil die Lagerung breiter ist.
Andere Abstandshülsen sind dann nötig.
Gruß Klaus
Matthieu hat geschrieben:Wobei sich mir der Sinn nach einem 2. Rad für den Beiwagen nicht erschließt.
Was machst du wenn das Hinterrad am Motorrad kaputt geht?
Das Reserverad bei den alten Urals war da universell einsetzbar.
freeman1966 hat geschrieben:.... oder vorne auf die Superelastikhaube zu montieren...
freeman1966 hat geschrieben:.............
Habe ja ein Personenboot und ob sich das Rad da drunter so gut macht wie bei Deinem Lastenboot ist fraglich.
...........
EmmasPapa hat geschrieben:Das geht schon: siehe PJ´s Gespann gallery/search.php?user_id=5051
P-J hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Das geht schon: siehe PJ´s Gespann gallery/search.php?user_id=5051
Bei meinem Boot war sogar das Loch dafür, bei anderen Booten hab ich gesehen das ne Prägung dafür Existierte. Man muss sich halt was bauen um die Bremstrommel vor Dreck und Wasser zu schützen, die rostet. Ein 160mm Plastik Abfussrohrstopfen samt Gummidichtung davon passt hervorragend.
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