Seite 1 von 1

Wochenendrunde zum Niederrhein

BeitragVerfasst: 10. September 2019 13:13
von Bernd
Hab am Wochenende mal mit dem Gespann und meinem Hänger eine kleine Runde in den Niederrhein zu einem Familientreffen (Reibekuchen-treffen) gemacht, bin aus Zeitgründen alles nur Dosenbahn mit einer Geschwindigkeit von 80-85km/h gefahren!
Hab mich gewundert das sich der Verbrauch nur bei ca. 8l/100km eingependelt hat, wie liegt euer Verbrauch so auf der Dosenbahn?

Re: Wochenendrunde zum Niederrhein

BeitragVerfasst: 10. September 2019 19:40
von nobbi- mz
Hallo Bernd, wenn ich mich bei der Geschwindigkeit immer um die 80 - 85 km/h halte
laufen meine beiden. Gespanne ETZ 301 und auch
die TS/1 mit 6,5 Liter. Wenn es über Land geht so mit 70km/h komm ich auch mit 6 Liter hin.

Gruß Norbert

Entschuldigung sehe gerade mit Anhänger ,das sollte dann in Ordnung sein

Gruß Norbert

Re: Wochenendrunde zum Niederrhein

BeitragVerfasst: 11. September 2019 07:04
von Der Harzer
Wenn ich das Boot voll habe mit Gepäck und über die Bahn fahre 90-100 km/h, komme ich an 10 Liter ran, über Land nicht unter 8 Liter habe auch einen 300er verbaut. Stört mich aber nicht.

Gruß aus dem Südharz
Frank

Re: Wochenendrunde zum Niederrhein

BeitragVerfasst: 11. September 2019 14:31
von nobbi- mz
Der Harzer hat geschrieben:Wenn ich das Boot voll habe mit Gepäck und über die Bahn fahre 90-100 km/h, komme ich an 10 Liter ran, über Land nicht unter 8 Liter habe auch einen 300er verbaut. Stört mich aber nicht.

Gruß aus dem Südharz
Frank


Hallo Frank ,bei 90- 100 km/h laufen bei mir auch mehr Liter durch.

Grüße in den Harz
Norbert