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misterx hat geschrieben:Servus, welche unterschiede gibt es genau zur Serienmaschine.
misterx hat geschrieben:Gibt es noch das Anschweissteil für unten an den Rahmen?
MRS76 hat geschrieben:... Gespannfedern in die Gabel machen.
Stossdämferhinten mit Federn und Hülsen.
alexander hat geschrieben:...(bauhs lebt nicht mehr und peikert hat die 70 auch schon gesehen)...
P-J hat geschrieben:misterx hat geschrieben:Servus, welche unterschiede gibt es genau zur Serienmaschine.misterx hat geschrieben:Gibt es noch das Anschweissteil für unten an den Rahmen?
Gabs nie zum Anschweissen. Es gab nen Satz zum Anschrauben vom Peikert/ Bauhs. Mit etwas Glück hat sein Nachfolger noch was liegen. http://www.ef-tech.de/ Der hat alles vom Peikert übernommen. So sieht das dann aus.
Klaus P. hat geschrieben:Doch muß es gegeben haben, oder war da ein Zauberer am Werk in Zschopau ?
misterx hat geschrieben:Klingt gut da muss ich nochmals eine Bestandsaufnahme machen.
Es war mal eine Gespann Maschine mit abgetrennten Anschluss...
@klaus sende doch mal ein Bild von den neuen Laschen.
Danke des Angebotes.
longa hat geschrieben:Also da ist mir meine Rahmenklammer aus 6mm Stahl aber lieber ,und die hält seit 15 Jahren auch beim TÜV hatte ich keine Probleme mit der Eintragung,da ja nicht am Rahmen geschweißt wurde.mfg
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:longa hat geschrieben:Also da ist mir meine Rahmenklammer aus 6mm Stahl aber lieber ,und die hält seit 15 Jahren auch beim TÜV hatte ich keine Probleme mit der Eintragung,da ja nicht am Rahmen geschweißt wurde.mfg
Ähnlich hatte es der Prüfer beim eintragen meines Umbaus formuliert. Da die Kraft auf das gesamte Profil übertragen wird und nicht nur auf die Unterseite. Der war um genau zu sein eigentlich ziemlich begeistert davon.
Ich habe das seit Ca. 25 Tkm so . Nie Probleme gehabt und habe auch die ww-Eintragung.
Klaus P. hat geschrieben:Eisenschwein 1968 hat geschrieben:longa hat geschrieben:Also da ist mir meine Rahmenklammer aus 6mm Stahl aber lieber ,und die hält seit 15 Jahren auch beim TÜV hatte ich keine Probleme mit der Eintragung,da ja nicht am Rahmen geschweißt wurde.mfg
Ähnlich hatte es der Prüfer beim eintragen meines Umbaus formuliert. Da die Kraft auf das gesamte Profil übertragen wird und nicht nur auf die Unterseite. Der war um genau zu sein eigentlich ziemlich begeistert davon.
Ich habe das seit Ca. 25 Tkm so . Nie Probleme gehabt und habe auch die ww-Eintragung.
Naja, bei diesen konstruktiven Fehlgriffen ist es dann ja kein Wunder, dass MZ den Bach runter ging.
misterx hat geschrieben:Angeblich hatte didt solche.
Andre 83 hat geschrieben:So sieht das bei mir aus...
Andre 83 hat geschrieben:So sieht das bei mir aus...
-- Hinzugefügt: 17. März 2020 20:03 --
Nichts. Das ist aber sicher genau so Stabil und geht ohne schweissen.nobbi- mz hat geschrieben:Was spricht dagegen
Mainzer hat geschrieben:Haben ETZ und TS den gleichen Durchmesser der Schwingenrohre?
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