Zweitgespann aus dem Reich der Mitte

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Re: Zweitgespann aus dem Reich der Mitte

Beitragvon TS Jens » 19. April 2020 22:15

Das Motorrad sieht aus wie eine Aprilia pegaso .
Wo nur Buch der Beiwagen fehlt?

Fuhrpark: TS 250/0 Baujahr 1973
TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
MZ 500 R
TS Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1825
Themen: 32
Bilder: 53
Registriert: 25. November 2006 16:51
Wohnort: Elxleben
Alter: 40

Re: Zweitgespann aus dem Reich der Mitte

Beitragvon Bulto » 19. April 2020 23:37

Dann gebe ich auch noch meine Meinung kund.
Technisch ist das Gespann wirklich interessant und AVL (ist ja bei mir in der Nähe beheimatet) hat einen guten Namen.
Die Fertigung in China ist auch kein Problem. Da wird ja auch für BMW, Mash, Fantic, Benelli etc. produziert.
Bei der Optik wäre weniger (Plastik) mehr gewesen (wobei sich der Vergleich mit der Pegaso oder einer Cagiva Canyon wirklich aufdrängt). Den Beiwagen finde ich dafür gar nicht so schlecht gelungen.
Auch die Farbe steht dem Gespann gut, aber da bin ich nach acht Jahre Heer wohl etwas befangen.
Ein Wehrmachtsgrau würde ich auch ablehnen, aber wenn das Grün an die Bundeswehr erinnert..... ;D

Nachdem es aber beim Fahrspaß nicht auf die Optik ankommt, ist das ein feines Gespann. :ja:

Fuhrpark: derzeit leider keine MZ, aber Alteisen aus D, GB, J, Ö und E
Bulto

 
Beiträge: 423
Themen: 21
Bilder: 0
Registriert: 14. Februar 2009 14:51
Wohnort: Graz
Alter: 68

Vorherige

Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste