Klemmfaust ES/2

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Klemmfaust ES/2

Beitragvon Dirk Liersch » 5. Mai 2020 05:09

Hallo , ich habe letzte Woche eine ES gekauft, und würde gern wieder Gespann fahren. Seitenwagenschwingen sind verbaut aber es fehlt die klemmfaust untern Tank und der Bolzen zwischen Tank und Sitz . Kann da jemand helfen?
Grüße aus Mühlbeck

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj 68
Dirk Liersch

 
Beiträge: 7
Themen: 4
Registriert: 4. Mai 2020 18:47

Re: Klemmfaust ES/2

Beitragvon starke136 » 5. Mai 2020 06:29

Hallo Dirk,

eine ordentliche Vorstellung ist hier gerne gesehen.
Ab 10 ( oder waren es 7?) Beiträgen kannst du für deine Teilesuche den Kleinanzeigenbereich nutzen.
Teilesuchanfragen in Freds sind nicht erwünscht.

Also stelle dich doch bitte vor, gerne auch deine Maschine und schon hast du schnell die notwendigen Beiträge zusammen :)

So finden sich auch sicher Leute, die dir gerne bei deinem Gespann mit Rat, Tat und Teilen helfen.

Grüße,
Karsten
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
Pannonia TLF 250 Deluxe "Masha" - Mein Beitrag zum Klimawandel!
CF Moto 450 SR - Die kleine Lotusblüte
starke136

Benutzeravatar
------ Titel -------
CF-Moto Botschafter
 
Beiträge: 3645
Themen: 194
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 16:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 31


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste