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bavaria blu hat geschrieben:Wieviel sollte man dafür Eurer Meinung nach bezahlen?
bavaria blu hat geschrieben:...
Hat Jemand mal abgesehen von dem Schrott Erfahrung und könnte noch was zu der originalität des Beiwagen und der Fahrleitung mit dem 14,5PS Motor sagen?
.... Es ist wohl ein Motor mit rundem Zylinder dabei, also 14,5PS schätz ich. Wie fährt sich die Fuhre mit 14,5PS? (Ich hatte schon einmal ein ETZ Gespann das lief ganz ordentlich)
.....Welcher Beiwagen war da original daran? Ich vermute ein alter Stoye? (Zumindest würde der ganz gut dazu passen)
........
EmmasPapa hat geschrieben:... Kiste Bier ...
bavaria blu hat geschrieben:Danke schonmal ....na Ihr macht einem ja Mut...
mein letzter IWL Roller sah auch nicht besser aus und nun rollt er wieder....
Ok wenn ich zwischen den Zeilen lese sind 2 von 4 Fragen schon beantwortet.
....dann gibt es schon noch Teile nur ggf teuer?
....möglichst nix dafür bezahlen
Hat Jemand mal abgesehen von dem Schrott Erfahrung und könnte noch was zu der originalität des Beiwagen und der Fahrleitung mit dem 14,5PS Motor sagen?
.... Es ist wohl ein Motor mit rundem Zylinder dabei, also 14,5PS schätz ich. Wie fährt sich die Fuhre mit 14,5PS? (Ich hatte schon einmal ein ETZ Gespann das lief ganz ordentlich)
.....Welcher Beiwagen war da original daran? Ich vermute ein alter Stoye? (Zumindest würde der ganz gut dazu passen)
Danke und Grüße
Aus dem Süden hat geschrieben:
...... nageln sich ein Hirschgeweih an die Wand.....
Krativität ist hier angesagt (meiner Meinung nach) und keine Technik.
Werner
bavaria blu hat geschrieben:Hallo Leute,
danke für die Antworten. Ich bin positiv verwundert was da alles bei rum kam. Ich musste auch herzhaft lachen bei der einen oder anderen Antwort.
Bei meinen Recherchen heute bin ich auf eine Seite von Stoye gekommen wo es den Anschein hat, das Seitenwagen Nachbauten gefertigt werden. Hat da vielleicht Jemand mal was bestellt? Ging nämlich keiner ans Telefon
Ich werde mir das Ding bei Gelegenheit näher ansehen. Das wird aber erst Ende Mai was, da der Hühnerstall in den österreichischen Alpen ist...
Dann werde ich berichten, bis dahin danke und Grüße Jürgen
der maaß hat geschrieben:Ich würde mir die erstmal angucken. Auf den Bildern sieht es ziemlich schlimm aus, vielleicht ist aber noch was zu retten.
Kommt natürlich drauf an, was der Besitzer dafür haben will.
Oldimike hat geschrieben:Ich denke Papiere sind ganz wichtig, sonst wird es sicher Aussichtslos.
otmar hat geschrieben:Restaurierung wird ein finanzielles Fiasko und am Ende wird es Standardware. Ich würde es nur nehmen wenn zumindest größtenteils noch der originale Lack drauf ist. Roststellen kann man konservieren. Risse und Löcher schweissen und teilweise mit Lack behandeln. Gerade bei schwarz klappt das gut.
Lorchen hat geschrieben:Der vordere Seitenwagenanschluß kommt tiefer, an das eigentliche Rahmenrohr. Er ist selbst innen ja auch nicht konisch.
bavaria blu hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Der vordere Seitenwagenanschluß kommt tiefer, an das eigentliche Rahmenrohr. Er ist selbst innen ja auch nicht konisch.
Danke, sowas in der Art dachte ich mir schon. Daher die Annahme es gab 2 unterschiedlich lange Anschlussstangen...
Koponny hat geschrieben:Ja, es gibt unterschiedliche Anschlüsse- hier ist wohl der falsche montiert, daher der verschobene Anschluss.
bavaria blu hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch, ich habe einen Motor mit der Nummer 4872955 dazu bekommen.
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