bavaria blu hat geschrieben:Die Restaurierung wird wohl etwas dauern denke ich...im Moment bin ich bei Sichten und den IWL Roller fertig machen.
welche hast du denn jetzt gekauft?
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bavaria blu hat geschrieben:Die Restaurierung wird wohl etwas dauern denke ich...im Moment bin ich bei Sichten und den IWL Roller fertig machen.
ea2873 hat geschrieben:bavaria blu hat geschrieben:Die Restaurierung wird wohl etwas dauern denke ich...im Moment bin ich bei Sichten und den IWL Roller fertig machen.
welche hast du denn jetzt gekauft?
Lorchen hat geschrieben:bavaria blu hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch, ich habe einen Motor mit der Nummer 4872955 dazu bekommen.
Das ist ein Motor der TS 250 (Viergang). Denn kannst du nicht in diesem Fahrgestell der alten ES betreiben.
bavaria blu hat geschrieben:Wieviel sollte man dafür Eurer Meinung nach bezahlen?
bavaria blu hat geschrieben:Aber irgendwie hat der Motor eine Aufnahme für den Rahmen vorne. Hatte die TS nicht nur am Motor hinten die Aufnahme und über den Zylinderkopf und am Krümmer dann keine Möglichkeit den Motor am Rahmen zu befestigen?
ea2873 hat geschrieben:bavaria blu hat geschrieben:Aber irgendwie hat der Motor eine Aufnahme für den Rahmen vorne. Hatte die TS nicht nur am Motor hinten die Aufnahme und über den Zylinderkopf und am Krümmer dann keine Möglichkeit den Motor am Rahmen zu befestigen?
normal wird der TS Motor da ja auch nicht befestigt, aber diese Schraube hat sogar die ETZ, da geht jetzt eben eine Schraube und Passhülse durch
bavaria blu hat geschrieben:...warum der Schalthebel bzw Kickstarter am Ständer reibt...
Aber irgendwie hat der Motor eine Aufnahme für den Rahmen vorne. Hatte die TS nicht nur am Motor hinten die Aufnahme und über den Zylinderkopf und am Krümmer dann keine Möglichkeit den Motor am Rahmen zu befestigen?
Lorchen hat geschrieben:bavaria blu hat geschrieben:...warum der Schalthebel bzw Kickstarter am Ständer reibt...
Aber irgendwie hat der Motor eine Aufnahme für den Rahmen vorne. Hatte die TS nicht nur am Motor hinten die Aufnahme und über den Zylinderkopf und am Krümmer dann keine Möglichkeit den Motor am Rahmen zu befestigen?
Ich weiß nicht, welche sexuelle Präferenzen du hast. Der Motor kann in deinem Fahrgestell eingebaut werden, aber man sollte die Kurbelwelle der ES 250/1 einbauen wegen der anderen Auswuchtung. Die Kurbelwelle der /2 und TS führt in der starren Motoraufhängung zu starken Vibrationen.
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