Ich montiere gerade mein ES-Gespann und habe ein Problem mit der Stabilisatorbefestigung an der Schwinge der Maschine. Der Stabi, obwohl es der originale und richtige für die ES Modelle ist, paßt nicht in die Bohrung der oberen Gummibuchse. Er ist zu kurz (siehe Bilder 8 u.9 ) Wie kann das sein?

Ich habe noch einen zweiten Stabi. Es ist der für die ETZ-Modelle. Liegt in Bild 7 noch auf der Erde. Also eigentlich der falsche. Ich habe den mal drangehalten (siehe 1. Bild) Da wäre das kurze Ende etwas länger, passt aber auch nicht ganz. Wer weiß die Lösung ? Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt. Stimmt irgendetwas nicht mit den Befestigungen ? Aber alle Anschlüsse sind die richtigen, auch die Beiwagen-Schwinge ist die passende für die ES Modelle.
Eine weitere Frage betrifft den Bremshebel der Hinterradbremse der Maschine. Siehe Bilder 2,3 u. 4
Er passt nicht ganz zu dem Bremshebel der Seitenwagenbremse. Man kann auch keine Rolle mehr anbringen. Der Hebel der Seitenwagenbremse wird schon ein Stück nach unten gedrückt . Außerdem liegt der Hinterradbremshebel am Auspuff an. Wer hatte dieses Problem und wie habt ihr es gelöst.
Danke für eure Tipps.