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Wintertourer hat geschrieben:Berrdrinker hat geschrieben: Einen Gespannrahmen ohne alles habe ich, aber bis Zürich sind es von hier locker 10000km.
MZ-Chopper hat geschrieben:Wintertourer hat geschrieben:Berrdrinker hat geschrieben: Einen Gespannrahmen ohne alles habe ich, aber bis Zürich sind es von hier locker 10000km.
der Rahmen liegt halt in Wladiwostock
ich würde auch dir empfehlen nach einem 250´er Gespann zu schauen.[url]
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7049079d82[/url]
MZ-Chopper hat geschrieben:
ich würde auch dir empfehlen nach einem 250´er Gespann zu schauen.[url]
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Klaus P. hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:
ich würde auch dir empfehlen nach einem 250´er Gespann zu schauen.[url]
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7049079d82[/url]
Schön und gut,
nur hat die einen steckbaren Kugelanschluß zwischen Tank und Sitzbank ?
Die fehlende Stabiaufnahme an der Schwinge ist das kleinere Übel.
Gruß Klaus
krocki hat geschrieben:Du könntest aber auch eine 250er von vor 1987 mit 251er Teilen aufbauen, hast halt dann ein 18er Hinterrad.
krocki hat geschrieben:Die Solo 251er braucht nur den Kat Auspuff.
beerdrinker hat geschrieben:Die Topcase-Halterung ist groß genug für einen Bierkasten.
Herz, was willst Du mehr?
TS-Jens hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft wer sich für T3 entschieden hat wenn es T1 zum gleichen Preis gab
Der_Ich hat geschrieben:krocki hat geschrieben:Die Solo 251er braucht nur den Kat Auspuff.
Da muss ich auch nochmal reinkrätschen, für meine Solo-251 brauchte ich den nicht und die ist BJ 90 wie in meiner Signatur steht. Habe aber auch einen Nachbauauspuff dran der die lange Nummer (1000xyz) hat.
Das hat dann wohl dem Prüfer gereicht, als er sich die Nummer aufgeschrieben hat.
g-spann hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft wer sich für T3 entschieden hat wenn es T1 zum gleichen Preis gab
Die, die silber haben wollten, anstatt babyblau vermutlich...
Ach, und die Preise waren am Schluss 1000,- DM weniger für die Solo und 2000,- DM weniger für ein Gespann...dann natürlich ohne Koffer und Träger...klar, oder?
ETZeStefan hat geschrieben:Die Vape würde ich drinn lassen, natürlich werden jetzt wieder einige sagen die originale LiMa ist viel toller.
Aber wenn ich bei der Vapezündung Licht einschalte fällt die Drehzahl nicht ab und auf dem Prüfstand bringt sie 1PS Mehrleistung
Mainzer hat geschrieben:Schau mal hier rein kb.php?a=331
Bin mir aber nicht ganz sicher, welcher der drei Dutzend Auspüffe das genau ist.
rausgucker hat geschrieben:ETZeSTefan Da verwechselst DU gehörig was. Wenn die Drehzahl abfällt beim Lichteinschalten, dann stimmt was mit Deinem Licht nicht. Und 1PS Mehrleistung wg. einer Vape ist noch größerer Unfug. Da musst Du mal nach Deinem Setup schauen. Die VAPE und natürlich auch eine Drehstromlima ENTZIEHEN beide dem Motor mechanische Leistung, physikalisch geht das garnicht anders. EIne Lima kann niemals Mehrleistung generieren. Es sei denn, DU betreibst die Lima quasi als Hilfsmotor.
Die VAPE ist und bleibt ein besserer /größerer Fahrradynamo - mit einer sehr guten Zündung. Natürlich funktioniert die VAPE problemlos, keine Frage. Und für die 6-Volt Motoren ist eine Vape ideal. Aber in den ETZ Motoren braucht es die VAPE nicht. Da ist die DLM-Originallima die beste Wahl, WENN!!! man einen Rotor mit Cu-Schleifringen montiert und die elektronische Zündung der VAPE statt der Unterbrecherzündung nimmt.
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