Superelastik

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Superelastik

Beitragvon Seitenwagen » 12. Dezember 2021 20:45

Hallo Motorrad Freunde
Ich bin dabei, mir den Superelastik fertig zu machen und habe festgestellt, dass das Verstärkungsblech von aussen fehlt, wo der Stossdämfer oben drann, also ,das Ganze Blech mit Halter ,für den Stossdämfer !
Weiss einer von euch,ob es Nachfertigungen gibt ?
Der Verkäufer will nochmal nachschauen, falls er nüscht findet ,müsste ich mir was besorgen !
Vielleicht habt ihr ja einen Plan !
Ich bin über jede Antwort dankbar !
MfG Guido

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Seitenwagen

 
Beiträge: 192
Themen: 21
Registriert: 24. Juni 2021 13:58
Skype: Seitenwagen

Re: Superelastik

Beitragvon Kuhmärker » 12. Dezember 2021 21:25

Schau mal bei oldtimer teile haase
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Mz ts 300 Baujahr 83 ...
Kuhmärker

 
Beiträge: 1013
Themen: 45
Registriert: 29. April 2017 20:22
Wohnort: Beeskow
Alter: 40
Skype: Ralf

Re: Superelastik

Beitragvon Seitenwagen » 12. Dezember 2021 21:42

Hallo
Super danke, dass ist es wunderbar !
Ich schau mal !
MfG Guido

-- Hinzugefügt: 12. Dezember 2021 22:42 --

Hallo
Super danke, dass ist es wunderbar !
Ich schau mal !
MfG Guido

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Seitenwagen

 
Beiträge: 192
Themen: 21
Registriert: 24. Juni 2021 13:58
Skype: Seitenwagen

Re: Superelastik

Beitragvon Seitenwagen » 18. Dezember 2021 13:57

Hallo
Ich möchte mich nochmal bedanken, dass ihr mir mit dem Verstärkungsbkech ,geholfen habt, nun fehlt mir nur noch, dass Blech, von links nach rechts, wo der Sutz eingegangen wird und das Verstärkugsblech, dass im Biot unten ist, wo das Boot, am Rahmen fest gemacht wird !
Hat da noch einer eine Idee ,wer das anbietet ?
Oder kanten lassen ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen !
MfG Guido

-- Hinzugefügt: 18. Dezember 2021 15:09 --

Bild
Diese Teile ,hab ich und das wo der Stossdämfer eingegangen wird, kauf ich mir, den Rest brauche ich noch !

-- Hinzugefügt: 18. Dezember 2021 18:02 --

Das untere Blech, habe ich gerade angeboten bekommen, dass unter dem Boot kommt !
Nun fehlt mir nur noch, das ,wo ich den Sitz, befestigen kann !
Von links nach rechts ,dass Blechteil !
Bild

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Seitenwagen

 
Beiträge: 192
Themen: 21
Registriert: 24. Juni 2021 13:58
Skype: Seitenwagen


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste