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P-J hat geschrieben:TS Vorderradkotflügel, der mit den Streben. Ich glaub ich hab noch so einen, wie gut der ist waage ich nicht zu beurteilen.
Keith hat geschrieben:
Habe noch einen verrosteten liegen, bin aber dann zum GFK gewechselt.
Der ETZ 250 hinten, hat oben drauf die flache Stelle für die Sitzbank.
Passt eher auch nicht.
Gruß
MRS76 hat geschrieben:Frevel einen TS Koti zu opfern.
MRS76 hat geschrieben:Und die eingepunktete Halteaufnahme des TS Kotis müsste auch entfernt oder verschlossen werden. Wo wir schon wieder beim Frevel wären.
MRS76 hat geschrieben:Im WWW gibt's genügend Alternativen/Rohlinge um sich nen Koti übers Seitenwagenrad zu pflastern.
Freak II hat geschrieben:
Ich will nicht pflastern, ich will dem original sehr ähnlich bis nicht vom original zu unterscheiden.
Und abschließend nochmal zum Frevel: Das Zeug ist meine, ich kann damit machen was ich will. Und wenn ich es Anzünde und nackt um das Feuer tanze, dann ist das halt so. Weile Meine! Hört doch auf die Leute immer bekehren zu wollen.
Freak II hat geschrieben:Danke das sind schon eher Antworten wie ich sie mir erhoffte. Bzw mit denen ich arbeiten kann.
Anstatt dem 18er 250er Koti könnte man auch einen 16er 150er Koti in Erwägung ziehen. Wie passen diese vom Profil her zum SEL Koti? Kommen sie diesem, gerade was die seitlichen "Kanten" angeht nahe. Bzw. näher als der 18" Kotflügel?
Freak II hat geschrieben: MRS76 hat geschrieben:
Frevel einen TS Koti zu opfern.
Was ist daran Frevel? Es ist nur ein Kotflügel und kein Goldstaub!
Freak II hat geschrieben: MRS76 hat geschrieben:
Frevel einen TS Koti zu opfern.
Was ist daran Frevel? Es ist nur ein Kotflügel und kein Goldstaub!
Freak II hat geschrieben:Danke für das Foto!
ea2873 hat geschrieben:Kotflügel 16"
sowas? 79,- ist jetzt auch kein Schnäppchen, aber mit bisschen Suche bei ebay findest du bestimmt noch was billigeres
single-treiber hat geschrieben:moin!
"alles geschmacksache, sagte der affe und frass die kernseife"...
hm, habe eben zufällig mitgelesen und frage mich, weshalb serienmurks nachbauenswert sein soll, wenn technisch wie optisch bessere lösungen ohne besonderen mehraufwand möglich sind...
der mitschwingende kf ist erfahrungsgemäss im vergleich zur alten ausführung eine zumutung für die passagiere.
für meinen superelastik, bj. 86, habe ich mir deshalb einen anhänger-kotflügel beschafft:
stahlblech verzinkt, kontur rund, s-mass 750 mm, breite 220 mm, dazu ein zuschnitt 0,8 mm karoblech vz .
blech mit stabilisierungskantung 20mm, 90-grad nach innen, auf der rückseite im bogenausschnitt eingepasst und vernietet, 2 leuchtenkonsolen gefertigt.
ausrichtung zur senkrechten am boot mit pa-abstandhaltern, m8-verschraubung .
für die arbeiten sollten zur verfügung stehen :
werkbank, schraubstock, mess/reisszeug, diverse halbzeuge und holzklötze als beilagen, schraubzwingen, hämmer, handbohrmachine/tischbohrmaschine/kleiner winkelschkleifer/blechscheren/, hohlnietzange) .
kosten:
kf= ca. 30 €
blech, kleinmaterial = ca. 30 €
2 neue universal-leuchten mit integrierten blinkern = 45 €
das originalteil hat einen club-kameraden glücklich gemacht, der üblichweise nur mit gepäck im boot unterwegs ist.
frohes schaffen & gute fahrt!
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