Hilferuf Telefonnummer Fa. Spindler

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Hilferuf Telefonnummer Fa. Spindler

Beitragvon Bruehlbass » 17. Februar 2022 10:22

Hallo zusammen !

Ich habe den Riesenfehler begangen im letzten Jahr meinen (verbeulten) Beiwagen zu Fa. Spindler in Borna bei Leipzig zu bringen:
https://www.der-karosserie-spengler.de/ ... engler.php

Erst hat er die Arbeit lange verzögert, dann hatte er wohl einen Unfall, dann hat er sich weiter nicht gemeldet, dann nur auf zehn Anfragen mal was geschrieben.
Jetzt habe ich ihn in den vergangenen 6 Wochen rund 100 mal zu den üblichen Werkstattzeiten angerufen - ICH BIN AM VERZWEIFELN !!
Noch nie habe ich so schlechten Service erlebt. Das grenzt an Kommunikationsverweigerung.

Ich muß den BW, seit 8 Monaten unbehandelt, morgen dort abholen, und dann nach Bayern bringen.
Kennt irgendjemand Herrn Spindler ? Oder wohnt dort in der Nähe ? Hat jemand eine Privatadresse oder eine Handynummer ?
Irgendetwas, das mir weiterhelfen könnte ?

Ich habe zwei Dienstnummern von ihm, da geht NIE jemand heran. Geschrieben habe ich auf verschiedenen Kanälen - nie kommt eine Antwort.

Bitte helft mir !

Gruß
Markus

Fuhrpark: Hondra XRV 750 Bj. 1996, Yamaha XT 600 Tenere Bj. 1990, Yamaha SR 500 Bj. 91, TS 250/1- Gespann, Vespa PK 50/80er jahre, Honda VT 500, Moto Guzzi Mille GT Bj. 1988 mit Ural-Beiwagen
Bruehlbass

 
Beiträge: 471
Themen: 95
Bilder: 0
Registriert: 13. Mai 2012 21:03
Wohnort: Klipphausen

Re: Hilferuf Telefonnummer Fa. Spindler

Beitragvon TS Jens » 17. Februar 2022 15:03

Hallo

Wenn du wirklich verzweifelt bist , und es 100 Mal probiert hast.

Ich würde dann nach Spindler im Telefonbuch von Borna und 10km Umkreis suchen. Und alle Spindler anrufen und deine Erlebnisse schildern.

Ich würde auch die sozialen Medien Aufruf starten und alle Spindler und gespann Fahrer und mz Fahrer in Borna kontaktieren.

Gruß Jens

Fuhrpark: TS 250/0 Baujahr 1973
TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
MZ 500 R
TS Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1825
Themen: 32
Bilder: 53
Registriert: 25. November 2006 16:51
Wohnort: Elxleben
Alter: 40

Re: Hilferuf Telefonnummer Fa. Spindler

Beitragvon Bruehlbass » 17. Februar 2022 16:40

Guter Tipp, danke !
Ich habe nun noch eine andere Nummer gefunden, und darüber hat es nach mehreren Versuchen geklappt.
Bin erleichtert, denn ich kann den BW nur morgen holen, und ihn dann gleich wegbringen.

Gruß
Markus

Fuhrpark: Hondra XRV 750 Bj. 1996, Yamaha XT 600 Tenere Bj. 1990, Yamaha SR 500 Bj. 91, TS 250/1- Gespann, Vespa PK 50/80er jahre, Honda VT 500, Moto Guzzi Mille GT Bj. 1988 mit Ural-Beiwagen
Bruehlbass

 
Beiträge: 471
Themen: 95
Bilder: 0
Registriert: 13. Mai 2012 21:03
Wohnort: Klipphausen


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste