Zierleisten am Superelastik

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Zierleisten am Superelastik

Beitragvon Seitenwagen » 10. Juni 2022 13:45

Hallo MZ Freunde
Ich Komme gerade nicht weiter, mit meinem Superelastik .
Könnte einer von Euch mal nachschauen, die einen Superelastik haben, ob die breiten Zierleisten ,an den Schrauben, vom Schanier mit befestigt werden, weil Seitlich, kein Loch drinnen ist, ausser die beiden, von dem Schanier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Seitenwagen

 
Beiträge: 187
Themen: 20
Registriert: 24. Juni 2021 13:58
Skype: Seitenwagen

Re: Zierleisten am Superelastik

Beitragvon MZ-Wolle » 10. Juni 2022 14:56

Ja...
Eigentlich bin ich ganz froh,dass ich nichts ins Grab mitnehmen kann -das ist die einzige Möglichkeit ,all den angesammelten Krempel loszuwerden.
(unbekannt)

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Gespann ,angemeldet 1996
MZ ES 150/1 angem. seit 1982
Skoda Octavia3 Limousine
Xj 600
Saxon Tour 251
ETZ 250 Export
ES 250/2 mit LSW
MZ-Wolle

 
Beiträge: 207
Themen: 1
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2007 16:46
Wohnort: Hansestadt Stade
Alter: 59

Re: Zierleisten am Superelastik

Beitragvon Seitenwagen » 10. Juni 2022 16:16

Super danke

-- Hinzugefügt: 11. Juni 2022 16:28 --

Hat super geklappt !
Die Leisten sind auch angebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Seitenwagen

 
Beiträge: 187
Themen: 20
Registriert: 24. Juni 2021 13:58
Skype: Seitenwagen


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste