Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rene1982 hat geschrieben:Der Grundstock bildet ein SW von einer ES/2 oder TS.
rene1982 hat geschrieben:2.Was emfehlt ihr für die untere Gummilippe für Material?
Replica hat geschrieben:Dieses Boot wurde nur bis 1963 gebaut und passt optisch eigentlich gar nicht wirklich zur 251er.
Replica hat geschrieben:Die untere Gummilippe bietet ein Forumsuser regelmäßig bei Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld passgenau an. Die würde ich fertig kaufen.
rene1982 hat geschrieben:Replica hat geschrieben:Dieses Boot wurde nur bis 1963 gebaut und passt optisch eigentlich gar nicht wirklich zur 251er.
Das Boot an sich ist doch identisch mit den neueren.
TS_Paule hat geschrieben:Hier ist der link, gehe davon aus das das gemeint ist.
Replica hat geschrieben:Das hier wäre der richtige Beiwagen.
Replica hat geschrieben:Der Kofferraumdeckel ist anders, du hast du die alte Form.
Seitenwagen hat geschrieben:Wenn das erst alles gestrahlt ist, sieht das nicht mehr sooo schlimm aus.
Seitenwagen hat geschrieben: da hab ich gefühlte 1000 Stunden dran ausgebäult, geschweißt, verzinnt,gespachtelt und lackiert.
RT-Tilo hat geschrieben: diese Klemmgummileisten rangetüdelt
Bruehlbass hat geschrieben:Ist das RAL 3003 ?
rene1982 hat geschrieben:Könnte mir jemand freundlicherweise diese Maße an einem Superelastik ausmessen? Die Platte gab es nur bei den letzten Ausführungen mit Lampenträger am Seitenteil.
Danke.
Mitglieder in diesem Forum: 2TaktMichel, smokiebrandy und 3 Gäste