Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schweinetroll hat geschrieben:...bei den Antriebsnaben weiß ich halt nicht, was der TÜV sagt ( kann ich schnell klären),
aber original wäre mir natürlich lieber.
Wenn das auch die originale Bremse beinhaltet wirds Teuer bis unmöglich.Schweinetroll hat geschrieben:in einen zumindest originaleren Zustand;
Schweinetroll hat geschrieben:Ich wäre sehr interessiert an einer neuen Felge - bei den Antriebsnaben weiß ich halt nicht, was der TÜV sagt ( kann ich schnell klären),
aber original wäre mir natürlich lieber.
ea2873 hat geschrieben:alte 16" Hinterräder (175er oder 250er)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
kachelofen hat geschrieben:... Wenn das auch die originale Bremse beinhaltet wirds Teuer bis unmöglich.
g-spann hat geschrieben:kachelofen hat geschrieben:... Wenn das auch die originale Bremse beinhaltet wirds Teuer bis unmöglich.
Unmöglich? Nein, Gabor hat tatsächlich alles, was dafür nötig ist, aber halt nicht für ein belegtes Brötchen... ...kostet schon ein paar Taler...
ea2873 hat geschrieben: So schlecht wie ihr Ruf ist die originale Anlage übrigens nicht
rene1982 hat geschrieben:Bei den letzten gehörte da die Vorderradnabe der ETZ 250 rein. Und wie g-spann bereits schrubte ohne den Abschlussdeckel nur mit zwei Distanzhülsen.
ea2873 hat geschrieben:... So schlecht wie ihr Ruf ist die originale Anlage übrigens nicht, wenn man alles mit etwas ATE Paste montiert.
Klaus P. hat geschrieben:Ich habe daraus einen Entschluss gefasst.
(Vorderrad mit dickerer Hülse)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste