Seitenwagen in Musikvideo "einer von uns"?

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Seitenwagen in Musikvideo "einer von uns"?

Beitragvon John Clark » 4. November 2023 17:46

Moin liebes Forum,
hab heute durch Zufall in einem Musikvideo einen einzelnen Seitenwagen entdeckt, der mir irgendwie bekannt vorkommt.
Das Video gibts hier

und am Anfang steht "Havana, Cuba"

Wenn das hier nicht hingehört, dann bitte verschieben, liebe Admins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ralle am 4. November 2023 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepasst
Mit Grüßen,
der Lars

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.

Reifendatenbank Pneumant, Heidenau, Riesa und Deka

Fuhrpark: IFA RT125/1 / 1954, SIMSON S51B 1-4 / 1982
John Clark

Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Themen: 25
Bilder: 25
Registriert: 13. Juni 2021 17:08
Alter: 50

Re: Seitenwagen in Musikvideo "einer von uns"?

Beitragvon Ralle » 4. November 2023 18:25

Ähhhm, es scheint nicht nur la habana am Anfang des Videos, es sieht aus so aus als wurde es in Havanna gedreht. Also ich glaube jetzt nicht das jemand aus Deutschland da seine Seitenwagen hin schickt, damit er für den Dreh zur Verfügung steht. Da sollte in Kuba ausreichend Material vor Ort sein um sich die Transportkosten sparen zu können :wink:
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft

Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,
Ralle
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer
 
Beiträge: 10606
Themen: 168
Bilder: 31
Registriert: 6. September 2008 01:06
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 50

Re: Seitenwagen in Musikvideo "einer von uns"?

Beitragvon EmmasPapa » 4. November 2023 18:34

Auf Cuba gibt es bestimmt die höchste Dichte an MZen im alltäglichen Einsatz, besonders in Havanna und Santiago. Wenn man da mal in den Streetview in G-Maps geht, findet man sogar welche. Die gehören da zum Straßenbild.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 4851
Themen: 7
Registriert: 21. Februar 2014 23:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 51

Re: Seitenwagen in Musikvideo "einer von uns"?

Beitragvon John Clark » 4. November 2023 21:49

He he, mit einer von uns meinte ich nicht wörtlich unsere Forumsgemeinschaft, sondern dass der SW da von einer Emme stammt. Ich hab 0 Gespannerfahrung, aber der sah halt vertraut aus.
Mit Grüßen,
der Lars

Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.

Reifendatenbank Pneumant, Heidenau, Riesa und Deka

Fuhrpark: IFA RT125/1 / 1954, SIMSON S51B 1-4 / 1982
John Clark

Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Themen: 25
Bilder: 25
Registriert: 13. Juni 2021 17:08
Alter: 50

Re: Seitenwagen in Musikvideo "einer von uns"?

Beitragvon Ralle » 4. November 2023 22:23

Ach so, na vom Kotflügel her gehört der wohl am ehernsten zu einer ETZ250, wobei bei vielen MZ die ich selbst auf Kuba gesehen habe die Übergänge gleitend waren. Angebaut wird was gefällt und was verfügbar ist. Fahren muss die MZ und idealerweise noch gut dazu aussehen :yau:
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft

Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,
Ralle
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer
 
Beiträge: 10606
Themen: 168
Bilder: 31
Registriert: 6. September 2008 01:06
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 50


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste