Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steppenwolf hat geschrieben:...längerer Bolzen mit ner Unterlegscheibe...
Düsi hat geschrieben:Liebes Forum,
in der Vermutung, dass einfach nur mein Schlüsselbund im Zündschloß der Übeltäter war, hab ich endlich mal nur den Zündschlüssel gesteckt.
Auch sind Brems-, Kupplungs und Ausheberhebel, Beiwagenanschlüsse ( Knebel) und Instrumente per Handschwingungsdämpfung gescheckt.
Trotzdem immer das Selbe: Stehend bei Leerlauf ist Ruhe, bei langsamer Fahrt und ca. 3500min-1 klingelingeling...... eben halt wie ein Schlüsselbund und auch aus der Richtung.
Wenn schneller und mehr Touren hör ich wieder nix mehr ( ev. ist dann der Rest zu laut)
Gibt es in den Instrumenten, Scheinwerfergehäuse - unterm Tank was, wenn lose trotzdem funktioniert aber klingelt.
Ich bin ein fauler Mensch und wolt erst mal Eure Meinung hören bevor ich den Mann im Ohr mit Schraubenschlüssel suche.
Auch die rausvibrierenden Blechschrauben eines Beinschuldes erinnern in Klangfarbe gerne an ein sizzle cymbal, der sich aufloesende Kupplungskorb macht den groove.
alexander hat geschrieben:Auch die rausvibrierenden Blechschrauben eines Beinschuldes erinnern in Klangfarbe gerne an ein sizzle cymbal, der sich aufloesende Kupplungskorb macht den groove.
Jaja, die Gräuschkulisse der MZ...
Martin hat geschrieben::lol: Genau ca wöchentlich ist ein neues Geräusch da wo man erst mal checken muß ob wieder irgendwo was lose ist oder der Motor nen Schuß hat.
g-spann hat geschrieben:Jaja, die Gräuschkulisse der MZ...
Genau, MZ-Fahrer erkennt man am schief gelegten Kopf, ...
alexander hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:
Genau, MZ-Fahrer erkennt man am schief gelegten Kopf, ...
Kann aber auch die temporaere Folge eines Morbus Scheuermann sein.
ad40 hat geschrieben:Geräuche an meiner kleinen MZ können mich nicht mehr aus der Ruhe bringen,
ich fahr nämlich VW Touran ! Was da alles quitscht, schabt, klappert, pengt und knarzt![]()
Das härtet ab!
Gruß Axel
Düsi hat geschrieben:Trotzdem immer das Selbe: Stehend bei Leerlauf ist Ruhe, bei langsamer Fahrt und ca. 3500min-1 klingelingeling.
ad40 hat geschrieben:Geräuche an meiner kleinen MZ können mich nicht mehr aus der Ruhe bringen,
ich fahr nämlich VW Touran ! Was da alles quitscht, schabt, klappert, pengt und knarzt![]()
Das härtet ab!
Gruß Axel
ad40 hat geschrieben:Hallo Peter,
.. wegen diversen " Elektronikverwirrungen" ..
Otis hat geschrieben:..die läuft runder..28000 A/h
eichy hat geschrieben:Ausserdem: "...Touran leisten..."
Was soll das jetzt heißen? .
Otis hat geschrieben:Sorry..aber wer so schreibt..hat von Glashütte null Ahnung..
Aber net das leidige Kaliber 39..;o)..schon widda..
IFA-Flotte hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Sorry..aber wer so schreibt..hat von Glashütte null Ahnung..
Aber net das leidige Kaliber 39..;o)..schon widda..
Das nächste mal kennzeichne ich, dass der Ironiemodus aktiv ist.
IFA-Flotte hat geschrieben:Kannste machen! Ich kenn nur Galshütte Uhren aus DDR Zeiten aber ne neue - bestimmt was feines!
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste