nachdem ich eine neue Kette wieder aufgelegt habe (kurz vor Tobsuchtanfällen-so eine Friemelei wenn man die alte Kette nicht mehr drin hatte) wollte ich die Plastabdeckung über Kette/Kettenritzel am Motor wieder anschrauben. Entweder bin ich bescheuert oder ein Konstrukteur bei MZ. Wie um Himmels Willen soll man die untere linke Inbusschraube drehen können? Da ist doch voll der Guss-Fußrastenträger davor. Selbst mit einem Inbusschlüssel mit Kugelkopf hat man keine Chance. Eine Schraube mit anderem Kopf will auch nicht so recht.
Wer hat es geschafft hier eine dritte Schraube reinzudrehen??? Ich hab´s bleiben lassen.
Sorry, momentan ist bei mir auch keine drin...ich weiss aber, das u.a. Thorsten (sirguzzi) sich nicht nur einmal damit gequält und gesiegt hat, bis es ihm zu doof wurde!
Lass sie weg und gut is...macht meine schon ein paar Km mit...
Du glücklicher! Die Gußrastentäger sind einem nur im Weg. An den Schalthebel, den Kickstarter, die bewußte Schraube kommt man durch diese nicht ran. Das Rohr des Fußbremshebels bekommt man auch nicht raus.
Dann wollte ich die Gußträger Pulverbeschichten lassen-absoluter Schrott! Nur Blasen über Blasen. Dann habe ich sie halt lackieren lassen. Ulkigerweise war ein Träger bei meiner Maschine pulverbeschichtet und der andere lackiert. Warscheinlich hat man das bei MZ schon bemerkt.
Gruß
René
Sorry, momentan ist bei mir auch keine drin...ich weiss aber, das u.a. Thorsten (sirguzzi) sich nicht nur einmal damit gequält und gesiegt hat, bis es ihm zu doof wurde!