Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 13:42 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Hallo,
die Silver Star wurde ja von 93-97 gebaut, gibt es in dieser Zeit Änderungen oder irgendwelche Weiterentwicklungen?
Worin unterscheiden sich eigentlich die RS und die RSX? (gibt es die RSX überhaupt oder nur auf dem Papier?)
Über genaue Stückzahlen ist wohl auch nix bekannt, oder?
VG Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 13:46 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
gebaut sind glaube ich 940 Stück. Genau steht das bei Paule56 im Profil....
RS ist die Silverstar mit ab Werk 27PS, RSX ist sie mit 34PS. Es gab beide, der unterschied liegt ja nur im Auspuff....
Techniche änderungen sind meines wissens das die ersten noch auf Alufelgen, teilweise sogar noch aus DDRproduktion, kamen, die späteren auf schnellrostenden Stahlfelgen. Am anfang hing ein Delorto vergaser dran, später ein Bing....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 13:52 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
danke für die schnelle Antwort einen Hauptständer wie bei der 500r gab es nicht mehr? bei den 940 sind aber sicher die grünen und roten mit dabei. ich schau mal bei paule
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 13:53 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
der Hauptständer war bei allen Modellen ab ende 1992 optionales zubehör.
Ja, die 940 gibt alle an, egal welche farbe....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 14:06 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Kannst du sagen ob der Rahmen + Unterzug baugleich zu den 500R Modellen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 14:18 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Rüttelplatte hat geschrieben: die Silver Star wurde ja von 93-97 gebaut Nö. 1992 - 97. Rüttelplatte hat geschrieben: Kannst du sagen ob der Rahmen + Unterzug baugleich zu den 500R Modellen ist? Nein, ist er nicht, da man einen anderen Unterzug an der Silverstar brauchte, wenn man den Hauptständer montieren wollte. Genauere Rahmenunterschiede der Rotaxmodelle sind hier irgendwo im Forum... Gefunden: kb.php?a=122
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 15:58 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Okay,
Ist diese Farbgebung am zylinder so normal?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 16:22 |
|
|
Rüttelplatte hat geschrieben: Okay,
Ist diese Farbgebung am zylinder so normal? ja.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 16:27 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Etzitus
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 17:39 |
|
|
Rüttelplatte hat geschrieben: Ist diese Farbgebung am zylinder so normal? Hm, da scheintet Unterschiede zu geben. Bei meiner, Bj. 1996, ist der Zylinder so silbern wie der Kopf. Schöne Jrüße Rainer
|
|
Nach oben |
|
 |
Edgar
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 17:48 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
es gab viele unterschiede. rotoax lieferte rewstbestände verschiedener konfigurationen. zudem war zu muz zeiten meist teilenotstand angesagt und man nahm was da war. edgar
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 8. Juli 2014 18:44 |
|
|
Dateianhang: Country anders.JPG ich denke der Zylinder wird mit der Zeit immer etwas gelblicher werden....so sah meine Country aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 9. Juli 2014 18:34 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Bin auf der Suche nach einem ansaugkrümer, der zwischen vergaser und luftfilterkasten.
Eventuell hat ja noch jemand einen der nicht so spröde ist wie der auf dem bild....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 9. Juli 2014 18:39 |
|
 |
† 04.06.2016 |
 |
|
Wenn du keinen findest kannst du auch ein Fahrradschlauch erstmal drüber ziehen.Besser als wenn die Kiste abmagert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 9. Juli 2014 20:39 |
|
|
und Löcher in den Deckel bohren, wo der Luftfiltereinsatz ist. Dann hat der Motor nicht so krasse Atemnot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 9. Juli 2014 21:20 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
Rüttelplatte hat geschrieben: Bin auf der Suche nach einem ansaugkrümer, der zwischen vergaser und luftfilterkasten.
Eventuell hat ja noch jemand einen der nicht so spröde ist wie der auf dem bild.... Beim Stöbern in Döbernin der Bucht habe ich vorhin etwas gefunden, allerdings beim Hagenower Studenten und im Bildhintergrund stand eine gelbe Country, mich würde es nicht wundern, wenn in ein paar Tagen ein gelber Lacksatz durch die Bucht schwirrt 
Zuletzt geändert von Stephan am 10. Juli 2014 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 9. Juli 2014 21:25 |
|
|
Genau dieser Gummi wird wohl mal zum problem werden.
Es gibt ihn fast nicht mehr neu, ich hatte mit 2009 alle beide bei Ente bestellt und damals schon über 40€ bezahlt....
Der Gummi zwischen Vergaser und kopf ist original Rotax, den solte es noch öfters geben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 9. Juli 2014 21:38 |
|
|
Maddin1 hat geschrieben: Es gibt ihn fast nicht mehr neu, ich hatte mit 2009 alle beide bei Ente bestellt und damals schon über 40€ bezahlt....
Hey, wir sind Ossis, seit wann stellt ein solch profanes fehlendes Teil für uns ein Problem dar? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordtax
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 05:33 |
|
|
Rüttelplatte hat geschrieben: Bin auf der Suche nach einem ansaugkrümer, der zwischen vergaser und luftfilterkasten.
Eventuell hat ja noch jemand einen der nicht so spröde ist wie der auf dem bild.... Ich hätte einen neuen für dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 05:47 |
|
|
Den Gummi gibt es noch neu. Ist übrigens auch ein Rotax Teil ,also nicht von MZ. Aber die werden alle sehr schnell porös. Mit meinem bin ich keine 100 km gefahren.Der wird schon im stehen porös.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 07:46 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Günter ich benötige einen vergaser repsatz.
Die Gummi Dichtung choke wäre auch wichtig.
Vg
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 07:54 |
|
|
Bing oder Dell´orto ? Für den Dell´orto hab ich mir einen bei stein-Dinse gekauft... Aber weil wir gerade bei Rotax sind: Ich habe bei meiner Silverstar das Problem, daß sie nur auf Choke läuft, sobald ich den Choke wegnehme geht der Motor aus. Hab einen NEUEN Vergaser verbaut, aber das Problem ist immer noch da. Steuerzeiten hab ich auch überprüft, die stimmen. Der Motor patscht in den Vergaser zurück. Vielleicht die Ventile ? Bin kein 4-Takt spezialist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 08:22 |
|
|
Ja Günter, das klingt nach schlecht schließenden Ventilen. Wieviel kompression ist denn da?
Und das der Ansauggummi Vergaser-->Lufikasten ein original Rotax Teil sein soll ist mir neu, meines wissens ist nur der Gummi Vergaser--->Zylinderkopf ein Rotaxteil und als solches gekennzeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
etz-250-freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 08:25 |
|
|
Stephan hat geschrieben: Rüttelplatte hat geschrieben: Bin auf der Suche nach einem ansaugkrümer, der zwischen vergaser und luftfilterkasten.
Eventuell hat ja noch jemand einen der nicht so spröde ist wie der auf dem bild.... Beim Stöbern in Döbern in der Bucht habe ich vorhin etwas gefunden, allerdings beim Hagenower Studenten und im Bildhintergrund stand eine gelbe Country, mich würde es nicht wundern, wenn in ein paar Tagen ein gelber Lacksatz durch die Bucht schwirrt  der schwirrt schon eine weile in ebay kleinanzeigen rum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 08:46 |
|
|
Maddin1 hat geschrieben: Ja Günter, das klingt nach schlecht schließenden Ventilen. Wieviel kompression ist denn da?
Und das der Ansauggummi Vergaser-->Lufikasten ein original Rotax Teil sein soll ist mir neu, meines wissens ist nur der Gummi Vergaser--->Zylinderkopf ein Rotaxteil und als solches gekennzeichnet. Bekomme ja nicht mal die Zündkerze raus. Ist mit einem normalen Kerzenstecker nicht möglich, da er nicht so tief reinpasst. Aber ich werd mal die Ventile einstellen... Und das mit dem Rotax Gummi hab ich von MuZ. Der Kollege sagt, sie bezogen die Gummis direkt von Rotax (weil ich mich über die Qualität beschwert habe)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 09:18 |
|
|
Kerzenschlüssel brauchst du den Originalen oder nen Steckschlüssel aus DDR Zeiten, der nuss sehr dünnwandig sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Etzitus
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 09:30 |
|
|
Oder so einen. Muss aber nicht unbedingt von Prolo sein. Jeder etwas längere 18mm Zündkerzenschlüssel geht. Schöne Jrüße Rainer
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 09:31 |
|
|
Danke. DDR Steckschlüssel verkaufe ich ja sogar 
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 09:31 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Guesi hat geschrieben: bei meiner Silverstar  Seit wann hast Du denn eine Silverstar?! Aber auf jeden Fall gutE Wahl! Guesi hat geschrieben: ... das Problem, daß sie nur auf Choke läuft, sobald ich den Choke wegnehme geht der Motor aus. Hab einen NEUEN Vergaser verbaut, aber das Problem ist immer noch da. Steuerzeiten hab ich auch überprüft, die stimmen. Der Motor patscht in den Vergaser zurück.
Dieses Zurückpatschen ist typisch bei den Rotaxen, wenn sie zu mager eingestellt sind... kann man an der Leerlaufluftschraube einstellen (Nr. 8 im Bild):  (Quelle: www.miraculis.de "Reparaturanleitung Saxon 500 - Fahrgestell")
|
|
Nach oben |
|
 |
Etzitus
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 09:56 |
|
|
Güsi hat geschrieben: DDR Steckschlüssel verkaufe ich ja sogar Der hat aber 21mm SW. Du brauchst aber eigentlich 18mm SW. Zum Zurückpatschen: Versuchs mal mit einer größeren Leerlaufdüse. 47 oder 48 statt der 45. Schöne Grüße Rainer
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 10:06 |
|
|
Die Silverstar hatte ich schon letztes Jahr in Heiligenstadt dabei....
Und ist diese Schraube 8 nicht Standgas ?
Ich hab nen Dell´orto Vergaser drauf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 10:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Guesi hat geschrieben: Die Silverstar hatte ich schon letztes Jahr in Heiligenstadt dabei.... Keine Ahnung.  Ich war ja nur Tagesgast, zusammen mit Pommel. Guesi hat geschrieben: Und ist diese Schraube 8 nicht Standgas ? Nicht daß ich wüßte. Guesi hat geschrieben: Ich hab nen Dell´orto Vergaser drauf... Ja, mein Vater und ich ja auch... und da stellen wir immer an dieser Schraube fetter oder magerer (bei großer Hitze empfiehlt sich eher eine etwas fettere Einstellung, da sie sonst fürchterlich knallt; aber dann gibt´s u. U. Probleme bei der AU).
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 10:46 |
|
|
Wenn der Günter schon den Vergaser gewechselt hat, dann wird es nicht an diesem liegen. In diesem Fall kann ich dir nur die Ignitech ans Herz legen. Es ist wirklich erstaunlich, was eine dahinsichende Zündung für Symptome hervorbringt.
Übrigens die Gemischregulierschraube ist links neben der Leerlaufregulierung. Diese hat original eine "D" Form - als Schlüsselansatz. die meisten haben schon einen kleinen Schlitz reingesägt, damit man mit einem normalen Schraubendreher hantieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 11:01 |
|
|
Ich werd es erstmal mit den Ventilen versuchen. Ich wollte die Silverstar ja eigentlich wieder verkaufen, will also nicht übermäßig viel reininvestieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 12:25 |
|
|
na zeig mal her das gute stück
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 16:48 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
ja Günter zeig mal sagt mal iss dieser rote Quetscher original???? Dateianhang: Foto 1 (7).JPG
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:04 |
|
|
Also Ventile einstellen hat nichts gebracht...
|
|
Nach oben |
|
 |
SaalPetre
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:12 |
|
------ Titel ------- Mr. Henner
|
Stephan hat geschrieben: Rüttelplatte hat geschrieben: Bin auf der Suche nach einem ansaugkrümer, der zwischen vergaser und luftfilterkasten.
Eventuell hat ja noch jemand einen der nicht so spröde ist wie der auf dem bild.... Beim Stöbern in Döbernin der Bucht habe ich vorhin etwas gefunden, allerdings beim Hagenower Studenten und im Bildhintergrund stand eine gelbe Country, mich würde es nicht wundern, wenn in ein paar Tagen ein gelber Lacksatz durch die Bucht schwirrt  ist es doch schon Lacksatz
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hab jetzt noch mal ein Foto von besagter Schraube gemacht (da wo der Pfeil hinzeigt)... hatte es falsch in Erinnerung und dachte, es wär die rechts daneben gewesen, aber das stimmt nicht. Dateianhang: IMG_6086.JPG Wie hoch ist denn eigentlich Dein Standgas? Evtl. bringt eine Erhöhung was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordtax
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:21 |
|
|
Rüttelplatte hat geschrieben: sagt mal iss dieser rote Quetscher original???? Ja, damit hat MZ den Anschluß für den DZM realisiert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:37 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
SaalPetre hat geschrieben: Stephan hat geschrieben: Rüttelplatte hat geschrieben: Bin auf der Suche nach einem ansaugkrümer, der zwischen vergaser und luftfilterkasten.
Eventuell hat ja noch jemand einen der nicht so spröde ist wie der auf dem bild.... Beim Stöbern in Döbernin der Bucht habe ich vorhin etwas gefunden, allerdings beim Hagenower Studenten und im Bildhintergrund stand eine gelbe Country, mich würde es nicht wundern, wenn in ein paar Tagen ein gelber Lacksatz durch die Bucht schwirrt  ist es doch schon LacksatzKann man diesem "Menschen" nicht endlich mal das Handwerk legen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:38 |
|
|
Martin H. hat geschrieben: Wie hoch ist denn eigentlich Dein Standgas? Evtl. bringt eine Erhöhung was. Selbst wenn ich das Standgas auf Anschlag schraube, geht der Motor aus, sobald ich den Choke wegmache...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:44 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Und wenn du Gas gibst beim Choke zumachen?
-- Hinzugefügt: 10. Juli 2014 17:45 --
Hatte ich anfangs auch... Wenn sie richtig warm ist gehts aber
|
|
Nach oben |
|
 |
g-spann
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 17:54 |
|
|
Guesi hat geschrieben: Martin H. hat geschrieben: Wie hoch ist denn eigentlich Dein Standgas? Evtl. bringt eine Erhöhung was. Selbst wenn ich das Standgas auf Anschlag schraube, geht der Motor aus, sobald ich den Choke wegmache... Leerlaufdüse dicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 18:07 |
|
 |
† 04.06.2016 |
 |
|
Die Gemichschraube etwas weiter raus und Schwimmer Stand kontrollieren. Die Dellos regagieren da sehr drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 18:12 |
|
|
Es ist aber bei beiden Vergasern dasselbe. Und Gasgeben ohne Choke funktioniert nicht, geht trotzdem aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 18:17 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Guesi hat geschrieben: Ich werd es erstmal mit den Ventilen versuchen. Ich wollte die Silverstar ja eigentlich wieder verkaufen, will also nicht übermäßig viel reininvestieren... Ich geb Dir 500  ist ein angemessener Preis für so ein Ding 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 18:23 |
|
 |
† 04.06.2016 |
 |
|
Hört sich für mich zu mager an, ich würde die Gemischschraube soweit raus drehen bis es funzt.Eigentlich ist der Dellortho ein leicht einstellbarer Vergaser Ich schau mal ob ich das Dellortho Buch noch als pdf auf dem Rechner hab. Hab ich. Wers brauch pn mit Mailadresse an mich.
Zuletzt geändert von Gespann Willi am 10. Juli 2014 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rüttelplatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 18:25 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
wie bekommt man denne diese "D" Schraube raus ohne diesen Schraubendreher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule56
|
Betreff des Beitrags: Re: Silver Star 500 Classic Verfasst: 10. Juli 2014 18:29 |
|
------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
|
gasschieber raus, auf den hebel der beschleunigerpumpe einwirken .... ein sichtbarer strahl an benzin sollte sich in richtung durchlass in bewegung setzen, fehlt der, haben beide vergaser eine macke ich habe ausschließlich so und mit einem rel.fertigen "2-kohlenanlasser" über jahre einen rotax ohne choke gestartet, den choke erst nach start als warmlaufhilfe (und den nicht voll, der hat ja mehrere raststellungen) dazu genommen
|
|
Nach oben |
|
 |
|