Die "Prüfung" des Killschalters beschränkte sind bisher auf "hin und her" schalten.
Werde heute Nachmittag/Abend noch mal mit dem Multimeter dran gehen.
Schon mal danke für den Hinweis.
-- Hinzugefügt: Do 21. Feb 2019, 17:29 --So, nicht der Killschalter selbst, sondern die Leitung davon scheint der Übeltäter zu sein.
Habe durch den Hinweis zum Killschalter vorhin etwas intensiver mit der Leitung hantiert und auf einmal ging es.
Dann ging es auf einmal wieder nicht, da war es aber der geschlossene Benzinhahn. Hahn auf -> lief wieder.
Einerseits froh das sie wieder läuft, andererseits unzufrieden keinen richtigen Fehler gefunden zu haben, habe ich wieder alles zusammengebaut und nach einem weiteren Test sprang sie wieder nicht an.
Also noch mal an der Leitung gewackelt, probiert und Multimeter angeklemmt und dann habe ich es entdeckt.
Die Leitung von dem Klemmblock unter der Sitzbank zum Scheinwerfer scheint es zu sein, werde ich dann wohl mal austauschen.
Einen weiteren Vorteil hat die ganze Sache auch noch:
Der ein oder andere, der letztes Jahr mit beim Frühjahrstreffen war, weiß wie mickrig mein Zündfunke damals noch war.
Mit der "neuen" Zündspule sieht der wesentlich besser aus.
MfG
Matthias