29. November 2010 08:23
).Hallo,
sorry das ich Dich so überfalle und mit Fragen nerve.
Werde am 01.12.2010 stolzer Besitzer einer Skorpion 660 Tour an der aber leider noch einige Kleinigkeiten zu machen sind. Nun habe ich hier schon im Forum geschaut nach Anschriften für Ersatzteile für das Baby - bisher nichts gefunden! Auch bei Ebay war ich rumstöbern und ausser Kettenkits, Zündkerzen, diverse Filter und Schnullerkram habe ich auch da nichts gefunden.
Daher meine Frage: Kannst Du mir eine Anschrift von einem Shop (können auch mehrere sein) übermitteln, wo ich diverse Teile ( Gepäckträger oder hinteren Griff und Tacho/Drehzahleinheit ) bekommen kann? Das sind erst einmal die wichtigsten Teile die ich benötige um das Baby wieder Strassentauglich zu bekommen, Blinker werde ich mir wohl von Louis welche aussuchen.
Wäre sehr nett, wenn Du mir weiter helfen könntest und wenn nicht, kennst Du hier im Forum vielleicht jemanden der das kann. Habe bisher nur luzie gefunden, aber die wohnt ja wohl in Dänemark und damit ist mir wohl auch nicht wirklich geholfen.
Danke Dir schon im Voraus für Deine Bemühungen und wünsche Dir ein schönes Wochenende, wenn es dann soweit ist.
Gruß Lacky

29. November 2010 09:24
29. November 2010 09:41
29. November 2010 13:03
TS - Torsten hat geschrieben:Hallo Leute,...
- benötige hinten den Griff (kenne den Fachbegriff leider nicht)
- passende Tachoeinheit (also auch mit Drehzahlmesser) drehzahlmesser brauchts du nicht glaub mir![]()
- ...
- Fachliteratur usw. sende mir mal deine adresse oder hast du skype
- Adressen von Foren wo ich mich belesen kannhast du doch gefunden
Danke euch schon im Voraus für eure Hilfe!
@luzie - war nur so gedacht, dass es mir sicherlich nichts nützt, wenn Du mir Shops in Dänemark aufzeigst. Ansonsten nehme ich natürlich jegliche Fachhife von Dir dankend an!ich helfe doch gern, und meine ersatzteile kauf ich bei ente
![]()
Gruß
Edith: Suche auch noch Verkleidungsteile - hauptsächlich Kanzel / Windschutz vorne. Ist zwar noch nicht ganz so wichtig, aber wird dann auch benötigt!
EDIT: Thema verschoben. ETZChris
29. November 2010 18:09
29. November 2010 22:55
8. Dezember 2010 07:57
).
8. Dezember 2010 09:06
8. Dezember 2010 09:46
8. Dezember 2010 10:11
8. Dezember 2010 12:02
9. Dezember 2010 16:06
9. Dezember 2010 17:16
9. Dezember 2010 17:33
motorradfahrerwill hat geschrieben:Frag ihn ihn doch mal selber, er beißt nicht.
13. Dezember 2010 20:20
14. Dezember 2010 13:29
da ist post fuer dich unterwegs
14. Dezember 2010 19:53
TS - Torsten hat geschrieben:da ist post fuer dich unterwegs
Man wie ich mich freue und ich bin schon sooooooooooooooooooo aufgeregt!![]()
![]()
![]()
Danke schon einmal im Voraus!
Gruß
16. Dezember 2010 21:18
TS - Torsten hat geschrieben:@all: Danke für die netten Tips hier im Fred und per PN!![]()
![]()
@flotter 3er: Du machst mir Angst, zumal ich schon bei Ente eingekauft habe!![]()
![]()
@Knut: Was meint er????????????????????????????? Hilfe!!!!!!![]()
Versuche jetzt einmal die Direkteinstellung!
Ich sage ja immer --> mit richtiger Führung, bin ich auch lernwillig!![]()
Könnt ihr eigentlich auch die Bilder in meiner Galerie sehen?
Gruß