Antwort erstellen

Artikel über Rotax in der Klassik Motorrad

19. Februar 2006 12:18

Hallo Leute,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch, hatte im alten Forum da drüber geschrieben... war ein schöner Artikel, leider fehlte der Hinweis, daß auch MZ den Rotaxmotor verwendete :evil: ... hab denen darauf hin ´ne Mail geschickt, und was soll ich sagen... der wurde in der neuen Ausgabe (2/06) abgedruckt! Sogar mit ´nem Foto von der Silverstar und mir. Also wen´s interessiert, könnt ja mal reingucken (S. 96).
Gruß, Martin. :D

19. Februar 2006 12:22

Jetzt bist Du berühmt :wink: .

Vielleicht sollten wir die mal auf das Forumtreffen in Elbe aufmerksam machen.

Re: Artikel über Rotax in der Klassik Motorrad

19. Februar 2006 13:10

Martin H. hat geschrieben:Hallo Leute,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch, hatte im alten Forum da drüber geschrieben... war ein schöner Artikel, leider fehlte der Hinweis, daß auch MZ den Rotaxmotor verwendete :evil: ... hab denen darauf hin ´ne Mail geschickt, und was soll ich sagen... der wurde in der neuen Ausgabe (2/06) abgedruckt! Sogar mit ´nem Foto von der Silverstar und mir. Also wen´s interessiert, könnt ja mal reingucken (S. 96).
Gruß, Martin. :D

Kannst du das vieleicht für die Nichtbesitzenden dieser Zeitschrift mal ins Forum stellen :?:

19. Februar 2006 13:22

Dürfte ein Problem mit dem Copyright geben....leider.

19. Februar 2006 16:42

Schön, das die darauf eingegangen sind und sogar den Bericht gedruckt haben. Spricht für Motorrad Klassik.

Re: Artikel über Rotax in der Klassik Motorrad

20. Februar 2006 12:26

the silencer hat geschrieben:
Kannst du das vieleicht für die Nichtbesitzenden dieser Zeitschrift mal ins Forum stellen :?:

Hallo Heiko,
tut mir leid, der Scanner hat leider das Zeitliche gesegnet... das Foto kann ich Dir natürlich mal schicken wenn Du magst!
Gruß, Martin.
Antwort erstellen