Hallo,
Ich habe ein Problem:
Ich starte meine MZ, mit vollem Choke.
Dabei dreht sie schon ziemlich hoch, d.h. pendelt sich nach ein paar sekunden bei ca 5-6-tausend Umdrehungen ein.
Normalerweise sollte sich das ja nach kurzer Zeit "beruhigen" und sinken, damit man den Choke dann ganz rausnehm kann.
Das fumktioniert gar nicht, sobald ich, trotz einiger Warte- und Warmlaufzeit (bis ca 10 min!!), den Choke rausnehm, säuft sie ab.
Des weiteren: Wenn ich dann mal mit Choke nach ner zeit (5 min) losfahr und nur die Kupplung kommen lass, läuft sie an... sobald ich dann aber Gas geb, fühlt es sich so an als würd sie sich verschlucken und sie geht aus!!
Komischer Weise hat das im Oktober letzten Jahres angefangen (eigentlich schönes Wetter^^) und zieht sich jetzt schon über ein paar Reparier-Versuche hin.
Ich hab letztes Jahr (2007) viel geld (>800€) investiert um sie wieder fit zu machen.
- neue Wasserpumpe, neue Zündbox, neues Kettenkit, u.v.m. (find die rechnung grad nich^^)
Auf jeden Fall ist die Batterie frisch geladen und sie geht auch an, nur das oben geschilderte Problem tritt immer wieder auf.
Bevor ich wieder schweren Herzens und mit dürftigem Geldbeutel zur Werkstatt gehe, bitte ich hier um Tipps.
Vielen Dank schonmal
gruss Theo