Brems- und Kupplungshebel

Moderator: Moderatoren

Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon lucky-mystic » 5. Mai 2006 15:35

Hallo liebes Forum

mir ist am letzten Wochenende was dummes passiert:
Mir ist das Motorrad umgefallen, nun ist der Kupplungshebel kürzer als vorher. Meiner Freundin ist das zuvor auch passiert, da war der Bremshebel etwas kürzer als vorher.
Ich kann da so nun nicht mehr lassen.
Hat jemand noch die Hebel rumliegen??? oder weiß jemand in welchen anderen Motorradmodellen diese Hebel verbaut wurden???

Danke schon jetzt
Tobias
lucky-mystic

 
Beiträge: 17
Themen: 5
Registriert: 27. Februar 2006 22:21
Wohnort: Hakeborn
Alter: 48

Beitragvon noehls » 5. Mai 2006 16:24

Aprilia, pegaso und so

Fuhrpark: MZ ES 150, MZ Trophy 500
noehls

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Themen: 15
Bilder: 3
Registriert: 11. März 2006 13:12
Wohnort: 12047 Berlin
Alter: 48

Beitragvon lucky-mystic » 5. Mai 2006 17:03

Hi noehl,

gilt das für Kupplungs- und Bremshebel???

Gruß
Tobias
lucky-mystic

 
Beiträge: 17
Themen: 5
Registriert: 27. Februar 2006 22:21
Wohnort: Hakeborn
Alter: 48

Re: Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon Norbert » 5. Mai 2006 20:18

lucky-mystic hat geschrieben:Hallo liebes Forum

mir ist am letzten Wochenende was dummes passiert:
Mir ist das Motorrad umgefallen, nun ist der Kupplungshebel kürzer als vorher. Meiner Freundin ist das zuvor auch passiert, da war der Bremshebel etwas kürzer als vorher.
Ich kann da so nun nicht mehr lassen.
Hat jemand noch die Hebel rumliegen??? oder weiß jemand in welchen anderen Motorradmodellen diese Hebel verbaut wurden???



Um welches Motorrad geht es denn ? TS Hebeleien wurden nur dort verbaut, es passen aber auch die ETZ Hebeleien,also die ganzen Halter mit den Griffen .MZ Hebel an anderen Typen sind mir unbekannt . Andere Hebel AN MZ müssen wohl angepasst werden. Ausnahme die Brembo Bremshebel der ersten Exportmodelle, die gibt es weder für Geld noch gute Worte.
Wer noch so einen kaputten Brembobremshebel hat , ich wäre interessiert!
ETZ Hebel gibt es bei den üblichen Händlern für kleines Geld,oder gebraucht in der Bucht.Auch Bremshebel für die Grimecapumpen sind recht günstig.

Gruß

Norbert

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon lucky-mystic » 6. Mai 2006 08:19

Sorry, habe ich vergessen:

Es ist eine MZ 500 voyager BJ 94.

Gruß und schönes Wochenende
Tobias
lucky-mystic

 
Beiträge: 17
Themen: 5
Registriert: 27. Februar 2006 22:21
Wohnort: Hakeborn
Alter: 48

Beitragvon noehls » 8. Mai 2006 12:02

beim Kupplungshebel bin ich mir sicher, beim Bremshebel weiss ich´s nicht...
musste ma bei Aprilia vorbeifahren

Fuhrpark: MZ ES 150, MZ Trophy 500
noehls

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Themen: 15
Bilder: 3
Registriert: 11. März 2006 13:12
Wohnort: 12047 Berlin
Alter: 48


Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste