Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ravecury hat geschrieben:Seit heute hab ich völlig unerwartet und ungeplant eine Skorpion Tourist hier...
Ravecury hat geschrieben:Ich habe null Plan von der Skorpion und weiß nicht ob das Motorgeräusch und das ganze Verhalten so richtig ist.
Ravecury hat geschrieben:Ihr Quängler![]()
Na gut, mich hat sie ca. 450 Euro insgesammt gekostet.
Wenn nichts dramatisches im Eimer ist, geht der Preis in Ordnung denk ich.
Die Preisvorstellung des Verkäufers lag bei 650 Euro.
Laut Belegen haben die Reifen ca. 1500 Km drauf (neu 2005) , die Kupplung wurde vor ca 2300 Km erneuert und die Telegabel wurde im letzten Jahr abgedichtet.
Alles von Fachwerkstätten.
Gruß,
Orti
knut hat geschrieben:das ist keine tour(ist) sondern eine traveller ! ich weiss nicht wie du das machst -nie kohle (wie ich) aber immer neue moppeds - glückwunsch
Ravecury hat geschrieben:Ich hoffe auch daß nicht viel zu machen ist.
Ravecury hat geschrieben:Seit heute hab ich völlig unerwartet und ungeplant eine Skorpion Tourist hier. ...
Ravecury hat geschrieben:Ich habe das 10W40 von Luise geholt (4 L. 29,95 Euro)
Stephan hat geschrieben:Ehrlich gesagt beneide ich dich Orti! Schönes Motorrad!
Wenn ich meine Alltags-ETZ grad anschaue, würd ich die auch gegen so etwas tauschen.
Ravecury hat geschrieben:Die SF ist ja wohl ein Traum.
Heute stand bei Louise eine vor der Tür.
Dann noch in komplett schwarz.
Hammer!!!
Ich hätte auch gerne ne Skorpion Spor t gehabt aber das schicksal wollte es anders und ich freue mich wirklich.
Mir macht das alles nur einm wenig angst.
Immer wenn ich glück hatte oder etwas extrem gut lief, dann lkam der Hammer hinterher.
Bin ein bischen rappelig desqwegen.
Gruß,
Orti
IFA-Flotte hat geschrieben:wie spät wirds gewesen sein, 20.30 bis 21Uhr!? Aber du weißt schon noch, dass der Chris am Apperat war?
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste