habe grade ein Problemchen mit meiner Silverstar.
Also nach dem ich beim Tüv war habe ich den A2 wieder montiert der vom einschweißen eines losen Röhrchens im Auspuff zurück gekommen ist.
Zusätzlich habe ich den Luftfilterdeckel ordentlich mit großen Löchern versehen
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Daraufhin hab ich eine mittlere Tour um den Ammersee gestartet und mir ist aufgefallen das ich nicht mehr über die 140 komme (ich wollts halt wieder wissen) auch im 4ten schaff ich die drehzahl nicht über 6500 und im 5ten sowieso nicht. Das war vorher anders...
Kann das jetzt an der Änderung an der Luftzufuhr liegen oder an dem dichten Dämpferelement im Aupuff?
Mir ist bei einem voll Aufreisen im 3ten Gang bei Drehzahl 7000u/min auch die Maschine kurz ausgegangen so als wenn kein Benzin da oder Killschalter gedrückt worden wäre...
Hab dann auf Reserve dann gings wieder aber es war trotzdem genug Benzin drinnen für den Normalbetrieb...
Irgendjemand eine Idee wieso warum weshalb?
Sonst läuft sie sehr gut vlt. etwas weniger spritzig aber das kann täuschen.
Grüße