Sitzreperatur

Moderator: Moderatoren

Sitzreperatur

Beitragvon Ex-User Grim » 29. Mai 2006 14:30

Ich könnt ausflippen!
Ich gehe nichtsahnend zu meiner MZ, will nachhause fahren und was seh ich da? Irgend soein Gehirnamputierter (Sry, aber das is das mildeste was mir dazu einfällt :evil: ) hat seine Zigarette auf meinem Sitz ausgedrückt :evil: :evil: :cry:

Jetzt habe ich da ein hässliches Brandloch, dabei sah der Sitz noch wie neu aus :cry:

Wie besser ich sowas am besten aus, Lederflicken draufkleben? Oder gibts ne bessere Möglichkeit?
Ex-User Grim

 

Beitragvon tippi » 29. Mai 2006 15:19

Lederflicken oder sonstige "Aufkleber" werden an den Rändern wieder aufgerieben. Bei Deinem Brandloch dürften doch die Kunstlederfaser gut verschmolzen sein, d. h. es reisst nicht weiter.
Zur Sicherheit Flicken drauf und über ALLES einen Sitzbanküberzug.
So würd ichs machen.

Jan

Fuhrpark: MZ ...
tippi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3329
Themen: 65
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 08:24
Wohnort: Dresden
Alter: 48

Re: Sitzreperatur

Beitragvon Gast » 29. Mai 2006 15:30

Grim hat geschrieben:... Oder gibts ne bessere Möglichkeit?

Hi Grim,
habe mir letztes Jahr vom BMZ-Laden für meine ETZ 250 einen Original Sitzbankbezug gegönnt,für 22,50?,kannste selber wexeln....
Gast

 


Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste