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denn hätte sie auf Schlag anspringen müssen...oder sie hat wieder am Vergaser gefummelt ....knut hat geschrieben:sie schrieb aber dass sie einen tag vorher noch gefahren ist trotzdem vergaser ablassen - wasser setzt sich immer unten ab...
knut hat geschrieben:@manitou - kerze wechseln ist schon etwas aufwändiger
das würde ich nicht machen..lieber eine größere 12V einbauen..braucht auch weniger Platz...aber wo hat die Skorpion eine Benzinpumpe...bei meiner gehts direkt vom Benzinhahn in den Vergaser .... ab-und zu mal nachladen geht nicht....Nadja ? keine Unterstellmöglichkeit mir E-Anschluß--Blaubär hat geschrieben:Wenns von den Massen passt, wird ich sehr gern zwei 6v 10 A Akkus einsätzen. dann habe ich sehr gute Reserven. Gerade im Winter.
manitou hat geschrieben:Ja, ja diese Leihen immerknut hat geschrieben:@manitou - kerze wechseln ist schon etwas aufwändiger
Nordlicht hat geschrieben:das würde ich nicht machen..lieber eine größere 12V einbauen..braucht auch weniger Platz...aber wo hat die Skorpion eine Benzinpumpe...bei meiner gehts direkt vom Benzinhahn in den Vergaser .... ab-und zu mal nachladen geht nicht....Nadja ? keine Unterstellmöglichkeit mir E-Anschluß--Blaubär hat geschrieben:Wenns von den Massen passt, wird ich sehr gern zwei 6v 10 A Akkus einsätzen. dann habe ich sehr gute Reserven. Gerade im Winter.
wozu brauchst du nen auto um ein mopped zu starten ich hab für notfälle immer so ein starthilfeding (akkupack) den an die moppedsteckdose gesteckt und fertig - da braucht man nicht erst sitzbank abnehmen.....Blaubär hat geschrieben: Mit dem Rest Batteriekraft wollte Madame nicht. Werd ich morgen gucken mit frischer Batterie und Automobil.
Nordlicht hat geschrieben:...aber wo hat die Skorpion eine Benzinpumpe...bei meiner gehts direkt vom Benzinhahn in den Vergaser ...
knut hat geschrieben:manitou hat geschrieben:Ja, ja diese Leihen immerknut hat geschrieben:@manitou - kerze wechseln ist schon etwas aufwändiger
jaja - diese laien aber ich wusste bevor ich eigner eines solchen gefährts wurde auch nicht wie aufwändig ein kerzenwechsel da ist
... das mit den losen Muttern hatte ich auch...ich lasse die Brücke immer drann jetzt..geht auch....Blaubär hat geschrieben:Das mit dem Tank runter ist ne feine Sache ...
Bei mir drehen die Muttern im Plaste mit. Die Brücke abschrauben ist wenger das Problem, vielmehr die Brücke anschrauben. Die Passung der Bohrlöscher ist sowas von bescheiden. Welcher Hirni hat sich diese Gurke einfallen lassen ...
was haste für einen Schlauch drann....den durchsichtigen herkömmlichen Benzinschlauch???? wenn ja rüste um auf schwarzen Gewebeschlauch (Gibs in jeden Autozubehörladen) er ist sehr kurz bei direktem Anschluß am Vergaser (ca.5cm) am Vergaser hab ich den Anschluß gedreht..steht jetzt in einer Flucht mit dem Benzinhahn Ausgang....Blaubär hat geschrieben: Benzinschlauch entwirrt und siehe da, Made kommt sofort.
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